Was ist denn das für ein "ruckeln"? Fühlt es sich so an als bekomme der Motor nicht genug Treibstoff oder so wie Zündaussetzter?
Beiträge von Fishhunter
-
-
Du kannst dir au für 10? so Angel Eyes bei Ebay kaufen und dann einbauen, das is 100%ig legal, Kumpel hat des drin und TÜV und 3 ma Grüne haben nichts gesagt alta!!
Das ist schon mal ein guter Anfang!
-
Was nicht ist, kann ja noch werden.
Hmmm...was könnte man denn schreiben damits eskaliert??? -
Du suchst ein zuverlässiges Auto bei dem die Wahrscheinlichkeit seht hoch ist, dass du es 2 Jahre ohne Probleme fahren kannst??
Hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…m-weilheim/191861966.html -
Denkt ihr es wird beim e92 in den nächsten 2-3 Jahren noch einen Preiseinbruch geben, wie es beim e46 ähnlich war?
Momentan liegt ein e92 335i bei ca. 20k ? mit 100k Kilometern.Aber sicher! Preiseinbruch ist aber relativ.
-
Willst du unbedingt nen seidigen 325er gegen nen Dieseltraktor eintauschen? :'D
Also gegen nen 320d würd ich das sicherlich nicht tun an deiner Stelle, wenn genausogut LPG fahren kannst.
330d hat da schon eher seinen Reiz wenn man auf Drehmoment statt Drehzahl steht.Wie recht du hast!
Ich hätte es auch anders machen sollen....
330d wäre mir kostentechnisch aber zu riskant. -
-
Es gibt auch viele die mit 80-100k km Probleme haben, somit kann man nicht sagen weniger km weniger Probleme.
Wenn man immer alles reparieren lässt, kann man ein Auto ewig fahren.
Man kommt nur irgendwann an dem Punkt wo man sich sagt, "Jetzt kommt er weg. Das Geld investiere ich nicht mehr" -
Fishhunter, was hast du dir für ne Ausstattung mitgekauft?
Die Ausstattung ist durchschnittlich. Drin ist Schiebedach, Klimaaut., Sitzheitzung, Alarmanlage, BC, PDC.
Das ist das was mir jetzt so einfällt und nicht Serie ist.
Aber du kannst ihn dir ja auch im Link unten anschauen.
Vor dem Kauf habe ich während der Probefahrt den Schlüssel bei BMW auslesen lassen. Km-stand stimmt. -
Ich bin vor ein paar Tagen einen 320 TDI Compact
"Klugscheissermodus an": TDI gibts nur bei VW! "Klugscheissermodus aus"
Bei dir steht der Kostenfaktor an wichtiger Stelle. Daher auf keinen Fall 330.
Ich habe einen 320d VFL Touring mit 136 PS (siehe Bilder Link unten). Verbrauch ca 5-6 Liter. Der Turbo soll da noch etwas haltbarer sein als beim FL mit 150PS.
Baujahr ist 07.01 und hat jetzt 140tkm runter. Gekauft letzten Herbst mit 125tkm für 3500 beim seriösem Autohaus.