Beiträge von Fishhunter

Hallo werte Mitglieder, :P
    als ich neulich vom Nachtangeln gekommen bin, habe ich festgestellt, dass mein rechter Scheinwerfer (kein Xenon) sehr weit nach unten leuchtet. Soweit runter wie man ihn mit der Leuchtweitenregulierung nicht runter stellen könnte.
    Wenn ich innen "am Rad drehe" verstellt sich nur der linke SW. Der rechte bleibt so tief wie er ist.
    Ich habe auch mal flüchtig reingeschaut ob ich da was sehe was ausgehakt ist. Konnte aber nichts sehen.
    Könnte es der Stellmotor sein? Und ist es dann normal das der SW so extrem nach unten leuchtet?

Einzig den Heckscheibenwischer hätte ich entfernt; klar, ist mit Aufwand verbunden, aber da der 1er keine teilbare Heckklappe hat, hat der Wischer zumindest bei mir keine Existenzberechtigung mehr

:dito: :dito:

Ganz meine Meinung. Ich bin mir auch sicher, dass du den Heckwischer (Dank des Dachspoilers) nicht wirklich brauchst.
    Du hast schon so viel am Auto gemacht....aber ein "cleaneres" Heck wäre optisch extrem passend.

Also für mich muss sich ein Auto gut fahren, gut aussehen und zuverlässig sein!
    Welche Marke das ist, ist mir total egal!
    Der Honda Accord 2,2 i-cdti liegt bei mir z.b. auch sehr hoch im Kurs...

Richtig aber man könnte die standlichtringe doch mit Zündungsplus belegen und halt unterbrechen sobald standlicht angeht und ne extra Öffnung für die Kabel bohren?

Glaube zwar nicht das man das eingetragen bekommt alleine schon weil man ja an den scheinwerfern nichts verändern darf aber das wäre wohl der einzige weg.

Genau deswegen würde ich diesen ganzen Heckmeck nicht machen. Viel Arbeit muss sich lohnen.
    In dem Fall lohnt es sich nicht weil es immer noch nicht erlaubt ist am SW rum zu basteln.
    Bau dir die Ringe am besten so ein wie wir es hier fast alle gemacht haben.

Wenn die Ringe eingebaut werden, wird das Standlicht ausgebaut. Da wo das Standlicht war, kommen die Kabel der Ringe durch. Am Kabelstecker des Standlichtes werden die Ringe angeschlossen. Für das was du willst, müsstest du für die beiden Dinge Alternativen finden.
    Du willst dein Standlicht behalten UND musstest eine separate Öffnung für die Kabel finden. Die gibt es aber nicht. Jedenfalls nicht legal.