Das sieht ja aus als stände darunter DER Supersportwagen schlechthin! ![]()
Beiträge von Fishhunter
-
-
Also der Fehler tritt sporadisch auf. Mal gehts ganz normal und mal ist Dauerton.
Niemand, wann bist du denn morgen in Finowfurt? -
Ich war jetzt grad unten und das PDC geht ganz normal.
Zündung an, Rückwärtsgang rein. Erstmal kein piepen. Dann jeden Sensor einzeln getestet. Funktioniert ganz normal.
Vorführ-effekt!
-
Auslesen halte ich in dem Fall für überflüssig
Ich werde gleich mal zum Auto gehen und das machen was du geschrieben hast.
Aber auslesen bringt vielleicht noch andere Dinge zum vorschein.
Schaden kann es nicht. -
Fehlerspeicher könnte ich dir auslesen, muß nur mein Läppi wieder fertig machen.
Bin Morgen wahrscheinlich in Finow.Aha
und kriegst du den Läppi bis morgen hin? -
Die Hinterachse war lediglich das Argument, warum man keinen nach oben streuenden 328 anstelle des nach unten streuenden 330 nehmen sollte. Hast das etwas aus dem Zusammenhang gebracht.

-
Ich würde auch das Chrom entfernen und fürs Foto hätte ich die Reifen noch glänzend gemacht.

-
Hallo,
gestern habe ich mal zur Probe kurz ein anderes Autoradio angeschlossen. Dann festgestellt, dass es defekt und auch so scheisse ist und dann mein altes wieder rein geschoben.
Seit dem geht jedesmal wenn ich den Rückwärtsgang einlege das PDC los (Dauerton).
Ich habe beim Radio nur die Stecker rein und raus gemacht. So wie es jetzt ist, war es vorher auch.
Was kann das sein?
-
Aber ein Vergleich mit einem "normalen" 325er e46 wäre mal interessant, da der ti ja auch etwas anders übersetzt ist.
Ja so isses! Ich werde wohl kaum mal die Gelegenheit haben so einen Probe zu fahren. Wenn in der Nähe einer beim Händler steht ist es entweder 316, 318 oder 320d...

-
Meine Güte, was für eine Waffe!!
Geile Kiste!!