Ach was...tausch den defekten Sensor aus und gut...
Na wenn du das so sagst, bleibt mir wohl kaum was anderes übrig! ![]()
Ach was...tausch den defekten Sensor aus und gut...
Na wenn du das so sagst, bleibt mir wohl kaum was anderes übrig! ![]()
Wie schon auf Seite 1,der Radio Tausch war nur zufällig zeitgleich
Ja hattest du geschrieben. Das ist aber ein krasser Zufall!
Hätte ich es drin gelassen wäre das nicht passiert?
Technik...! Ich kaufe mir wieder einen Wartburg! ![]()
Wird richtig schwierig, aber hin und wieder findet man einen Rentner, der sowas abgibt, weil jetzt der X1 her muss
Genau! Weil er da besser rein kommt.
Also aus Grünen der Unterhaltskosten (Reperaturen) würde ich mich für den 136er entscheiden. Aber: Da muss man erstmal einen guten finden.
Es ist ja ein VFL und hat meist sehr viele km drauf und mindestens. 13 Jahre alt.
das mit den Kinderkrankheiten ist natürlich auch richtig. Dann müßte er aber einen FL der letzten Baujahre nehmen. Und ob er da mit seinem Budget hinkommt....da wirds schwierig.
Bin ja gestern noch mal runter und habe das mit den 10s probiert. Der Piepton verändert sich manchmal auch ohne das ich was mache. Mal Dauerton mal Intervall mal garnichts.
Beim intervall-piepen habe ich die Sensoren hinten getestet und festgestellt, dass der ganz rechte nicht reagiert.
Kann das überhaupt was mit dem Radiotausch zu tun gehabt haben?
Beim 136 PS Motor (so wie ich ihn habe) soll der Turbo langlebiger sein. Aber wie bei allem kommt es hier auf die Pflege an.
Drallklappen kann man ausbauen. Dazu gibt es viele Anleitungen.
Ganz genau!!
Hier:http://www.ebay.de/itm/Linksdr…r-Ausdreher-/251063198300
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schon beim E30 waren die Sicherungsschrauben der Bremsscheibe direkt rund (auch Inbus) sobald man die zu hart angeguckt hat... kenne ich eigentlich auch nicht anders, auch nicht bei Mercedes...
...und wie hast du die Schraube dann rausbekommen? Ich hatte so eine "Linksgewinde-rausdrehspitze" (keine Ahnung wie das heißt)
Da bohrt man ein kleines Loch ich die Schraube und dann kann man das Teil ansetzten.
Bleibt der Dauerton denn länger als 10s stehen, oder hört er dann auf?
Hm..ich glaube die 10s habe ich beim probieren noch nicht überschritten.
Ist das so eine Größe bei der der Ton dann ausgeht?
Muss ich nochmal runter...