Sehr gut ohne reeling, kein familienwagencharakter mehr, wirkt etwas flacher und länger
Dazu noch eine Tieferlegung und/oder breite Spur.... ![]()
Sehr gut ohne reeling, kein familienwagencharakter mehr, wirkt etwas flacher und länger
Dazu noch eine Tieferlegung und/oder breite Spur.... ![]()
Shadowline ist auf jeden Fall geil! Das Chrom passt aber zum Holz!
Das Holz ist aber innen. Das Chrom ist außen. Sind für mich 2 verschiedene Baustellen.
Micha, nimm nen Edding und mal drüber!
Heute gabs mal wieder ne gratis veränderung, die Reling hab ich ihm mal geklaut.
Ist besser so!
Aber auf dem Bild fällt mir auf was ich noch ändern würde... Die Chromleisten würde ich durch Shadow-Line austauschen.
Ich finde mir dem Chrom wirkt das Auto so altbacken.
Und ja, ich liebe mein Schätzchen immer noch heiß und innig
Na dann werden ja sicher ein paar Tränen fließen wenn er gehen muss.
Aber so abgemotzt (nackig) würde ich dich...äh dein Auto ja auch gerne mal sehen.
Weiß ich nicht. Hab zwar keine Partnerin zum Versteigern, würde mich aber selbst anbieten *lol*
Was sollst du denn so kosten und was kriegt man als Gegenwert für das Geld?? ![]()
Spannungsriss. Wurde die Stossstange mal demontiert??
guter Verteidigung á la "ich wollte dadurch einen Auffahrunfall und die Gefährdung anderer Fahrer verhindern" den Punkt abwenden)?
Normalerweise ist sowas schon ein Argument was ziehen kann. Aber kannst du es beweisen?? Gibt es Zeugen?
Aber selbst wenn, dann könnte das ja jeder behaupten der noch einen Zeugen im Auto hat.
Ich denke, dass die Chancen eher schlecht sind.
Ich würde sagen das hier:
http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item4d1be35c5d
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja die bullen warn gestern sau scharf drauf .. wurd 2 mal angehalten wegen meinem Sound...
Die fanden das wahrscheinlich toll und wollten wissen wie du das so hingekriegt hast.
Und du dann: "Für nen Fuffi verrate ich es euch!"
Ich kann deine verliebtheit verstehen!!
Aber du hast doch ein FL....müsste da nicht auch der 204PS Motor drin sein? Oder kam der erst später?