Als der E* auf den Markt kam fand ich alle Modelle hässlich. Dann hab ich mich dran gewöhnt und später kamen die F-Modelle die dem E9* ja etwas ähneln nur noch schnittiger.
Dadurch finde ich, haben die E9* Modelle optisch wieder mehr Pluspunkte.
Inzwischen finde ich das QP und den Touring (mit den richtigen Rückleuchten) auch schick.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Der 204PS oder 245PS N57 mit Handschaltung wäre halt mit ca. 3L weniger zu fahren und eben Handgerührt.
3L weiniger?? Aber nicht nur wegen der Handschaltung? Ist der Nachfolger denn auch so sparsamer?
E46 Automatik bin ich noch nicht gefahren. Aber viele andere "Automatiks". Ich weiß jetzt was du meinst.
Willst du die Scheiben selbst tönen?? -
X3 Getriebesteuergerät (dadurch früher geschlossene WÜK )
Kannst du das mal für einen Laien erklären?

-
-
Nimm einfach 17Zoll mit 225er und dann hast du gute Optik, gutes Fahrverhalten, und der Verbrauch ist auch ok.
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…A4der&hash=item43c85dacfd* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur Freude am Fahren ist nunmal nicht.

-
Es ist dein gutes Recht dir die Teile selbst zu besorgen und diese mit in die Werkstatt zu bringen.
Es gibt für den Einbau oder Tausch von Teilen vorgeschriebene Zeit-richtlinien.
Ohne triftigen Grund darf die Rechnung nicht einfach wesentlich höher sein.
Ich weiss ja nicht wie du wohnst und wieviele Werkstätten es bei dir gibt. Aber mehr als die 2 wird es wohl geben, oder? -
Du kannst doch dein Auto nicht verkaufen weil die Bremsen gemacht werden müssen!!
Erst recht nicht für 1900 wenn er über 3 Wert hat. Wenn dann für 2800 über mobile.de.
Was wäre wenn du das Auto geschenkt bekommen hättest? Würdest du dann auch sagen, dann kann ich es ja weiter verschenken?Kauf dir die Teile die du brauchst. Links dazu gabs ja hier genug. Und dann ab damit in ne freie Werkstatt!
-
Top-Auto!! Steht sehr gut da, gepflegt und super Lack!!
Behandel in ihn gut!!
-
Der 2.8L von BMW ist so ein schöner Motor!
Willst du den wirklich so "vergewaltigen"?