Ne aber mal im ernst jetzt. Wenn ich mit meiner Family zu Schwiegereltern fahre und eine Woche bleibe, ist der Touring schon arg eng.
Mit 3 Kindern in einer Limo.....wie soll das gehen?? Anhänger?? Dachbox??
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich habe sogar 3
nächstes wird auch ein Touring, aber den behalten wir.Wie geht das?
Packst du eins in den Kofferraum?
Du brauchst einen Touran oder sowas. -
Für neue Felgen fehlt das Geld, deswegen hab ich die einfach schwarz gedippt
Das ist ja auch ok und verständlich. Hätte sie dann nur glänzend gemacht.
-
007Performance.....

Naja, wegen den Felgen...ich finde schwarz matt passt wenn das Auto auch schwarz matt ist und die Felgen groß sind. So könnte an denken, das die Felgen einfach nur schmutzig sind. Wenn man schwarze Felgen auf einem nicht matten Auto hat dann sieht es mit schwarz glänzend besser aus. Müssten dann aber auch 18 Zoll haben.
Wenn das nicht der Fall ist, wären einfache silberne Felgen optisch passender.
Aber wie immer ist das Geschmackssache.
-
Bis auf die Felgen und den Aufkleber ist es ein schönes Auto und zu schade um es Schlampe zu nennen.

-
2000? Hört sich erstmal nach Schnäppchen an.

-
Selten ist ja nun relativ. Man wird sie sicher häufiger auf der Strasse sehen als beim Händler.
Es ist schwer einen Preis zu sagen wenn man keine Bilder vom Auto hat.
Was soll denn der kosten den du haben willst? -
Ja der Umbau ist kein Thema. Als ich die Standlichtringe eingebaut hab, hätte man das ja gleich mit machen können...

-
Was könnte man für so einen fragen wenn er
Was heißt das???
Willst du wissen wie die Preise sind? Da brauchen wir genaue Daten oder Bilder oder einen Link zu dem Auto. -
Beim Fotos machen muss das Licht direkt auf die Front (oder das was du zeigen willst) scheinen.
Wenn z.b. die Frontstossstange im Schatten ist, sieht man fast keine Konturen. Gerade bei schwarzen Autos ist das wichtig.
Am besten wenn die Sonne scheint, die Front zum Licht hin stellen und dann Bilder machen.