So, habe gerade da angerufen. Die können das Teil auch nicht bestellen.
Also bleibt nur der teure Weg über das Ebay Angebot?
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich werde morgen mal beim Autohaus Grötzinger anrufen.

-
So weit ich weiß, ist das nur Federn und Dämpfer. Mehr brauchst du nicht.
Das M-Fahrwerk ist wohl auch leicht tiefer. Und somit muss er ja nun auch härter sein. Sonst schlägt er ja ständig durch. -
Ja ich war heute da.
Für die normale Stoßstange hat die Frau das nicht hingekriegt weil sie das Teil (Nr.16) nicht anklicken konnte.
Die sagte "Das gibts wohl nur für die M-Stoßstange"
Das Angebot bei Ebay sagt ja was anderes....
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item3f306ddca9
Wenn dir das mit gebrauchten Federn nichts ist, gibt es für ca. 60 Euro 2 neue.
Habe mir heute hinten auch 2 neue rein gemacht.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Am einfachsten wäre ein Serienfahrwerk ohne M. Bei Ebay gibt es viele gute Angebote von Leuten die es genau andersrum machen wie du.
Federn und Dämpfer kosten da nicht die Welt. -
Hallo,
wer von euch hat die sogenannte Kalifornia-Kennzeichenleiste? Woher habt ihr die und wie teuer war die:
Das einzige Angebot das ich gefunden habe ist das hier:
http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1423.l264935 Euro für einen Plastikstreifen finde ich schon recht heftig.
Selbst beim (un)freundlichen kriegen die die Leiste nur für die M-Stossstange bestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es müßte ja dann eine Domstrebe sein die universell unter jede E46 Motorhaube paßt.
Ich hätte Interesse. Aber mehr als 80 Euro würde ich nicht ausgeben.
Ich könnte dann aber auch eine ganz einfache sein. -
Der E34 ist ein zeitlos schönes Auto. Den finde ich auch schöner als den E39.

-
Ich finde es unglaublich, dass es Leute gibt die beim Autokauf Geld vorab überweisen ohne irgendwelche Sicherheiten!
Solange es solche Naivität gibt wird es auch Leute geben die versuchen so zu betrügen.