Also wenn wer vorab Geld bezahlt ist selber schuld.
Sowas geht garnicht!
Beiträge von Fishhunter
-
-
Ich würde sagen wir fahren alle zu dem Treffpunkt!

Dann gibts Popohaue und wir nehmen das Auto so mit. -
Wenn du nicht geschrieben hättest das da was heult, ich hätte nichts gehört. Hört sich an wie sich ein Diesel anhört.
-
Hmmmm.....sehr schick das KFZ!!
Wenn du dich mit dem triffst, vereinbaren einen Treffpunkt wo viele Leute sind und nimm noch nen Kumpel mit!
Reine Vorsichtsmaßnahme.
Vielleicht machst du da ja auch ein gutes Schnäppchen.Frag ihn doch einfach mal warum er das Auto bei Autoscout drin hatte und nun nicht mehr!
-
Ich hatte öfter mal Probleme mit der Anlage. Nach dem Einbau war ich noch ca. 6 mal in der gleichen Werkstatt weil immer irgendwas war. Motorkontrolllampe ging oft an. Dann hat er die Einspritzdüsen getauscht. Mal größere dann wieder kleinere.
Nach einer gewissen Zeit hatte ich einen unrundes Standgas und ruckeln beim beschleunigen. Nur bei hohen Drehzahlen ging es.
Dann bin ich zu einer anderen Fachwerkstatt für Gasanlagen gefahren. Die haben gesagt, ich hätte Einspritzdüsen drin gehabt die sonst nur dicke Ami-V8 Motoren drin haben. Desweiteren waren die Einspritzventile zu nicht mittig sondern zu dicht an der Wand (keine Ahnung wie das heißt) so das es an den Stellen sehr kalt war und deswegen der unrunde lauf.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass er auf Benzin besser läuft.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Muss noch Reifen kaufen
Welche sollen es denn sein?
-
Laut deutschem Wetterdienst ist dieser Winter Geschichte!
Also rauf mit den Sommerschlappen!!
-
Auf den Bildern macht er jedenfalls einen guten Eindruck.
Ausstattung ist auch nicht schlecht.
Wenn mir vom Platz her eine Limo reichen würde, würde ich aber ein Coupe nehmen. Wozu dann auch ne Limo??
5000 glatt wären ok. Nicht billig aber ok. -
2. Frage: Kann ich auf den 330i einfach 18" draufmontieren? Tüv blah Eintragung?
3. Mein Fahrersitzt knarzt etwas. Kann man da irgendwo ansetzen um das schnell zu beheben?
Zu Frage 2 kann ich dir sagen: Kommt drauf an welche Felgen (ET) und welche Reifen (Breite) drauf sollen.
Zu Frage 3 kann ich dir sagen: Kommt drauf an was genau da knarzt. Du solltest das Geräusch erstmal lokalisieren.
Danach kann man sehen ob sich da was machen lässt oder ob du damit leben musst.