25 mille! Was wird es dann für einer?
745d Bj. 2009 ![]()
25 mille! Was wird es dann für einer?
745d Bj. 2009 ![]()
Bei mir war es immer so, dass ich den Wagen, den ich inzahlung gegeben oder privat verkauft habe, dann als Anzahlung genommen habe. Die Rate war dann zwischen 100-150 Euro. Die Autos waren aber nie sehr teuer. Zwischen 5- und 10T Euro.
Ich werde wohl mal zur BMW-Werkstatt fahren und den Mechaniker ansprechen. Vielleicht macht er das ja gegen ein geringes Entgeld mal in seiner Freizeit..
Gesagt, getan: "Ein Lenkrad mit 2-stufigem Airbag kann auch nur durch ein Lenkrad mit 2-stufigem Airbag getauscht werden.
Bei BMW gibt es auch original keine Geräte um den Tausch, wie ich es vor habe, durch codieren zu ermöglichen." so der Werkstattmeister.
Äh, Stingray? Wann wolltest du nochmal vorbei kommen? Ich schau mal grad im Kalender wanns mir am besten paßt.
Gute Frage, ich guck mir jetzt einfach die ADAC Tests an und entscheide mich für den der am schlechtesten Abschneidet - das könnte möglicherweise der Beste sein
Also wenn noch rauskommt, dass die Pannenstatistik manipuliert ist dann glaube ich garnichts mehr.
Mein Auto ist finanziert! Aber mit nur 3,2% Zinsen über Schwiegervater.
Ich habe schon einige Autos finanziert. Anders geht es bei mir nicht. Ich kann auch keine 4000 Euros einfach mal aufm Tisch legen.
Einer hat hier geschrieben: Was ist wenn du ein finanziertes Auto schrottest? Ja dann kauft man sich ne 500 Euro Karre mit TÜV und zahlt weiter.
Wenn ich für ein Auto spare, es dann bezahle und fast pleite bin und baue dann einen Unfall habe ich doch auch nichts mehr und kann mir nur noch ne 500 Euro Karre kaufen.
Meine Eltern haben mich NIE finanziell unterstützt! Das erste Lehrgeld ging sofort für den Führerschein drauf und das danach für das Auto.
Wenn ich dann von anderen gehört habe: "Ja meine Eltern haben ja für mich was gespart und zum 18. habe ich dann Führerschein UND Auto davon bezahlt"
Ja SO kann man auch zu was kommen!
Ich würde auch lieber Bar bezahlen als den Banken die Zinsen in den Rachen zu werfen. Es geht aber nicht anders!
Ich werde wohl mal zur BMW-Werkstatt fahren und den Mechaniker ansprechen. Vielleicht macht er das ja gegen ein geringes Entgeld mal in seiner Freizeit..
Warum man das alte 3 Speichen Lenkrad unbedingt haben will ist wohl Geschmacksache...
Ich wills ja nicht unbedingt haben. Wenns geht, dann ja, wenns aber zu teuer wird oder es nicht geht, dann fahre ich eben weiter Buslenkrad.
Dieses hier gefällt mit wesentlich besser.http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item4d1490cf93
So viel Geld gebe ich aber nicht aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich könnte es dir jedenfalls ohne Probleme codieren ...
450km Entfernung..
Also wenn ich hier keinen finde kann ich es wohl vergessen?!
Muss das Thema noch mal aufrollen, sorry!
Ich habe ja das 4 Speichenlenkrad (Airbag 2 stufig) und ich will ja das alte 3-Speichenlenkrad (Airbag 1 stufig) wie oben im Link.
Dann wird wohl die Airbagkontrolllampe leuchten. Kann ich dann zum (un)Freundlichen, dass der mir das codiert, oder dürfen die das nicht?
Ich habe auch gelesen, dass man das überhaupt nicht darf...von 2 stufig auf 1 stufig zu wechseln...
Ach jetzt mal ehrlich, 200ps sind absolut nicht die Welt, wenn ich mich nicht ab und zu in den Golf meiner Mum setzen würde wäre ich schon irgendwie enttäuscht vom 28er ^^So extrem geht der jetzt wirklich nicht, man gewöhnt sich auch schnell dran und wenn man dann an die Tanke fährt und in der stadt 15,7 Liter ausgerechneten Verbrauch hat fährt man schnell ruhiger und sparsamer
(Wobei die 15,7 durch stop and go kurzstrecke gekommen sind und nicht durchs rasen)
So ist das doch immer. Bevor man ein Auto hat mit Leistung will man unbedingt eins. Dann kauft man es sich und findet es erstmal toll. Neu, zeht gut los, alles schön.
Dann kommt der Alltagsstraßenverkehr. Jeden Tag die gleiche Strecke und man fragt sich: "Wäre es jetzt nicht gut wenn man 2 Zylinder abschalten könnte um Sprit zu sparen?" Der Spaß lässt ja irgendwann durch Gewohnheit nach. Der Verbrauch lässt aber nicht nach. Dann fragt man sich ob es das wert ist?