Ja der Preis ist gut. Wie der Vorredner schon sagte, nicht unter 2500.
Ich hätte ihn aber auch an den Neuling verkauft. Wenn der damit ne Probefahrt gemacht hätte, wärs um ihn geschehen.
Der hätte dann auch nicht mehr gehandelt.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Was ich damit sagen wollte: wenn ich in mein Auto steige und die Luft sehr feucht ist, würde ich das merken und mir Gedanken darüber machen warum es so ist.
-
Diese Entfeuchterkisser wirken erst wenn die Luftfeuchtigkeit über 60% steigt. Das ist schon ne Menge. Das würde man merken wenn man ins Auto steigt...
-
Du wirst wohl hohe Luftfeuchtigkeit im Innenraum haben. Ist irgendwo eine Undichtigkeit??
-
Die Frage stand 4-5 Beiträge weiter oben nochmal...so geht man den Leuten auf die Nerven!
Es ist keine Rieger, weil ich einfach mal die Homepage besucht und nachgeguckt hab. Das hättest du auch hinbekommen!
Ich will damit vermeiden deswegen einen Thread auf zu machen. Selbst Rieger hat auch mal Modelwechsel Ihrer Tunningteile und so kann es sein, dass das Teil nicht mehr auf der Homepage gefunden werden kann obwohl es eine ist. Aber eben keine Aktuelle.
Ich habe schon gegoogelt und mir unzähliger Bilder angeschaut in der Hoffnung das Ding zu finden und zu sehen wie es verbaut aussieht.
Ich bräuchte ja auch ne ABE dafür.
Die Stoßstange ist in meiner Farbe lackiert und deswegen interessant für mich. -
Ist das immer wenn du langsam über holperige Straßen fährst oder nur zeitweise?
-
Guck doch einfach mal im Rieger Katalog!
Edit: Es ist KEINE Rieger!
Na dann hätte das nachgucken ja auch wenig Sinn gehabt, oder?
Ich frage so oft ich es für richtig halte!
-
Kann mir jemand sagen was das für eine Stoßstange ist? Welcher Hersteller? Vielleicht Rieger?
Original ist die ja nicht.
Verkäufer antwortet nicht...
http://www.ebay.de/itm/2311434…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde im Winter reicht 15 oder 16 Zoll allemal. Wäre doch zu schade wenn man mit schicken Felgen bei Glätte gegen ein Bordstein knallt oder das Salz das Alu irgendwann angreift.
Ich habe 15 Zoll Alus im Winter. Sehen ramponiert aus. Interessiert mich aber eher weniger. -
Das ist mir auch schon mal passiert. Da ich keine Möglichkeit hatte das vernünftig zu machen und mir ein guter Radioempfang sehr wichtig ist bin ich zu einer Carhifi-Werkstatt gefahren. 20 Euro waren fällig.