Hatte ich auch mal drüber nachgedacht. Aber auch Kotflügel tauschen??
Ich bin eigentlich auf dem Stand, dass Scheinwerfer und Motorhaube reichen.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Zum Thema Heizlüfter ist mir noch was eingefallen weswegen ich die Idee wieder verworfen habe.
Solch einen Heizlüfter hatte ich mal im Keller. Der wurde dann benutzt wenns im Winter zu ungemütlich wurde.
Bis sich einmal das Ventilatorrad nicht dehte, der Heizdraht aber trotzdem glühte und ich nicht im Keller war.
Der Geruch vom verbranntem Plastik war aber nicht zu über"riechen".
Wenn sowas im Auto passiert dann gute Nacht!!
Eine Versicherung wird dann wohl nicht zahlen. -
ALLES! gefühlte 4x alles wieder ausheladen nur um es neu und besser reinzulegen..achja, Fenster beim Touring muss bei der fahrt etwas offen bleiben...lässt sich mit nem Gurt fixieren
-
Das mit dem Heizlüfter würde ich auch gerne mal probieren. Problem dabei ist nur, mein Auto steht auf einem öffentlichen Parkplatz direkt an dem Mietshaus in dem wir wohnen. Wenn ich da ein Kabel verlege, könnte das Fragen aufwerfen.
-
Zyklon an sich geht auch.
haste den Fliessfilter schon drin,
Woher weiß ich welchen ich habe? Aufmachen und nachgucken??
-
Ölwechsel intervalle verkürzen um eine Verschmutzung der Ölleitungen für den Turbo zu verhintern.
Ist es daher auch sinnvoll diesen hier zu wechseln oder spielt das eine eher untergeordnete Rolle?
http://www.ebay.de/itm/2610771…_trksid=p3984.m1423.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe schon 2x eine Komplette Innenausstattung von nem Touring in einen Touring geladen..passt alles. ich weiß zwar nicht was du unter "komplett" verstehst aber bei mir waren es Sitze, beide Teppiche, Kofferraumvrkleidung komplett, Türverkleidungen komplett.....da bleibt aber echt definitiv KEIN mm mehr Luft..aber es geht
Hm... auch die Rückbank??? Dann hattest du da wohl mehr Ausdauer als ich.
-
hi, passt ne touring ia mit sportsitzen, komplette rückbank und türverkleidungen in nen e46 touring?
Vergiss es! Passt nicht! Ich wollte eine komplette Innenausstattung von Coupe ( 2 Sitze, Rückbank, Seitenverkleidungen) mit meinen Touring abholen.
Die Rückbank musste ich dem Verkäufer da lassen weil es nicht gepasst hat. -
Zu dem Thema kann ich auch was sagen:
http://www.ebay.de/itm/Standhe…56917&hash=item51a2223edd*duckundweg*
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hi, passt ne touring ia mit sportsitzen, komplette rückbank und türverkleidungen in nen e46 touring?
Natürlich passt das. Befestigung ist gleich.