Ich bin am überlegen ob ich mein Autodach foliere. Carbonfolie oder was anderes dunkles. Meiner ist ja silber. Da würde es ja passen.
Hat das schon mal jemand gemacht und weiß ob man das alleine schaffen kann??
Beiträge von Fishhunter
-
-
Suche jemanden der codieren kann aus berlin..mfg
Der User EEk28 kann das.
-
arbeite jetzt an den Pflaumenautos.
Na da hast du ja bestimmt extrem viel zu tun. Hatte auch mal einen. Nur Elektronik Spinnereien...
-
Das mit dem nicht erreichbaren Anschluss würde ich jetzt dem "Händler" negativ auslegen - bestimmt Telekom
Alles was sonst den 3er betrifft - da kann ich Bruno111 nur zustimmen - die Auswahl ist nun echt riesig
Mit den Kennzeichen deiner beiden Autos hast du ja echt Schwein gehabt!!
-
Ich finde das Auto für den Preis auch zu teuer.
Für mich sieht der aus wie eine typische Rentnerlimo. Nichts sportliches innen (Sitze, Lenkrad) wie außen (M-Pakete).
Warum suchst du dir kein Coupe?? -
Ich hab mir vor kurzem ein HISENSE HS-U980BE 2 gekauft....und ich muss sagen das beste Handy was ich je hatte. Ich habe es im direkten Vergleich mit einem Iphone 6Plus von nem Arbeitskollegen verglichen.
In jeden einzelnen Punkt besser oder gleich gut.
Kamera (gleich gut)
Akkulaufzeit (besser)
CPU (besser)
Empfang (besser)
Display (gleich gut)Das Hisense hat:
einen Quad Core 1,5Ghz
8MP Kamera
5,5" Display
2500mAh (hält bei starter benutzung 2 Tage)
Dual SimBetriebssystem ist Android
Laut Testberichten von http://www.testberichte.de/p/h…u980be-2-testbericht.html
hat es eine Note von 1,2 erhalten.das Iphone 6+ eine 1,5.
Und bei Hifitest.de hat es auch mit einem Sehr Gut abgeschlossen.
http://www.hifitest.de/test/sm…nes/hisense-hs-u980_9768#Wer kein Wert auf einen Bekannten Namen legt (sondern lieber einen Hersteller für sonst TV Geräte) der kann mit dem Handy ein echtes Schnäpchen machen (200€).
Soo, nach ewig langem hin und her hab ich mich nun für das Hisense HS-U980, für 199,00 Euro, aus unserem Medimax im Ort, entschieden!!
Die eierlegende Wollmilchsau gibts ja für 300 eh nicht. Deswegen erschien mir das Preis/Leistungsverhältnis bei dem Teil ganz gut zu sein.
Ich hoffe, dass es auch einige Jahre haltbar ist.
Es ist aber nicht ganz einfach eine passende Leder-Klapp-Hülle und Displayfolie zu bekommen. -
Bekloppt!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfach mal im Elektroladen probieren.
Ja das sollte ich wohl mal machen.
-
Für 300 bekommt man es nur direkt bei One+ und das nur mit einem "Invite". Die anderen Preise die du genannt hast, sind von resellern. Die wollen ja auch an dem Hype mit verdienen
Und wie wird man "eingeladen"?? Anschreiben, rumschleimen und Interesse vortäuschen??
Hab mich gerade über das Nokia Lumia 1020 informiert. Windows 8 aufm Handy??
Wenn das nicht drauf wäre, wäre es super! -
Du musst ihn dir anschauen und probefahren! Du sagst, erste Hand und scheckheft...das ist ja schon mal gut.
Da würden mich die km nicht abschrecken. Dem Motor macht das nichts. Regelmäßige Pflege und vernünftiger Umgang, vorausgesetzt.