Beiträge von Fishhunter
-
-
ch frag mich ja immer wo die Leute glauben, dass die Reifen hinfedern wenn die Außenkante mit der Kotflügelkante 'bündig' sein soll.
Glaubt ihr eigentlich der Reifen verschwindet an der Stelle wo dann der Kotflügel ist, oder was?Bei mir machen das die Felgen. Hab die an ein Kugelgelenk montiert. Die flutschen dann nach innen weg.
-
Ich habe ja auch einen VFL und habe demnächst das gleiche vor.
Wenn ich das so lese dann werde ich wohl nur die Streuscheibe ausbauen.
Ich denke, den einzigen Vorteil durch den Ausbau des Scheinwerfers ist wohl, dass man sich dann nicht runterbücken braucht.
Oder sehe ich das falsch?
Man kann sich bei Youtube den Einbau auch anschauen. Da bauen sie auch nur die Scheibe aus. -
Nimm den Mittelweg 17" hast den besten Kompromiss.
So mache ich es auch. 18ner mit Spurverbreiterung hatte ich auch schon mal. Dann kommt ein enges Parkhaus, oder die Frau fährt damit und soll längs am Bordstein parken......den Rest kennt ihr....
-
naja...
Das ganze will ja auch irgendwie befeuert werden
Kannst ja mal dein Poster aktualisieren. Crysis 2 weg Crysis 3 ran
-
Durch die 18er höhere Lenkkräft dadurch mehr beanspruchung für die Spurstang samt Spurstangenkopf und das Lenkgetriebe.
Mehr arbeit für die Servopumpe.Das kommt auch noch dazu!
-
16" Räder haben nen höheren Querschnitt und Federn natürlich etwas mehr als 18" Niederquerschnittsreifen. Von daher wird 16" schon etwas Fahrwerkschonender sein.
Genau so sieht es aus!!
Das direktere Fahrgefühl kommt ja nun mal vom niederen Querschnitt der Reifen. Umso höher das Gummi umso mehr wird vom Gummi gepuffert.
Fahre doch mal mit 15 Zoll Felgen und einmal mit 18 Zoll Felgen über Kopfsteinplaster. Dann wirst du merken wie das Fahrwerk leidet.
Dann muss man eben entsprechend langsam fahren. -
Wenn du optisch was machen willst, ist es das wirksamste wenn das Auto schöne Felgen und eine breite Spur hat. Ob letzteres nun durch die breite der Reifen oder Spurplatten erzeugt wird ist dabei weniger wichtig.
-
Ja meine Güte, mein Touring wird nächstes Jahr 13 Jahre alt....
Wenn ich ein schickes Coupe hätte (ohne Family) dann würde ich auch Passformmatten rein tun.
-
Zuschneiden von Lidl?? Wer macht denn sowas???
Ich! Hier:http://www.lidl.de/de/Fussmatt…Gummimatten-Set-DROP-4ltg
Nicht mehr ganz so günstig aber immernoch günstig.