Bei Lidl gekauft und passend zugeschnitten? Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
9,90 für ein Set vorne und hinten. Habe 2 mal gekauft. Unser Twingo braucht das ja auch.
Bei Lidl gekauft und passend zugeschnitten? Was hast du gezahlt, wenn ich fragen darf?
9,90 für ein Set vorne und hinten. Habe 2 mal gekauft. Unser Twingo braucht das ja auch.
Ich habe mir einfach billige Gummimatten bei Lidl gekauft. Die kann man passend schneiden. Für den Winter ist es dich egal. Gummimatten sind sowieso häßlich.
Ich weiß schon welches Felgendesigne du meinst aber ich habe diese an einen BMW und dann noch in 18-19 Zoll noch nie gesehen.
ich habe den Verkäufer der lasierten Rückleuchten auch schon mal angeschrieben weil ich die bei Ebay gefunden habe.
Er sagte:" Da die wichtigen Stellen nicht lasiert werden ist es erlaubt"
Aber der will ja auch verkaufen!
Sowas ist mir zu heiß!
Naja gut, dann ist das also kein plug and play.
Ich habe mir so gedacht, da mein ESD bald fertig ist muss eh ein neuer her und wenn der gewünschte ESD so einfach zu montieren ist wie der originale, dann wäre das eine Option für mich.
Ok, Aber ich muss noch mal nerven:
Also muss ich, wenn ich einen ESD vom z.b. 328 am 20d montieren will ein Reduzierstück anschweißen??
Davon hängt es ab ob ich es mache oder nicht...
Also ist DAS zweiflutig?
http://www.ebay.de/itm/e46-End…teile&hash=item4617f2f92c
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke...
Nachdem ich nun alles gelesen habe, habe ich noch eine Frage um sicher zu gehen.
Was ist mit einflutig gemeint? Wäre zweiflutig dann eine Auspuffanlage mit 2 Endtöpfen oder geht es dabei nur um die Endrohre??
Wobei das ja auch wieder nicht sein kann, weil bei den sechszylindern ja jeder ESD 2 Endrohre hat.
Also muss ich, wenn ich einen ESD vom z.b. 328 am 20d montieren will ein Reduzierstück anschweißen??
Na nun! Also einer von uns muss jetzt herhalten und die Dinger kaufen!
Dann haben wir endlich jemanden der damit Erfahrungen hat und helfen kann.
Also: Wer machts freiwillig???
und erzeugt es auch keine Fehlermeldung?
Unsere Module funktionieren ausnahmslos ohne Fehlermeldung bei allen Modellen!!!
Mehr weiß ich darüber auch nicht. Mich würde mal interessieren wie die Dinger ausleuchten? Ob schön gleichmäßig oder nur in schmalen Bereichen wie man es bei ausgetauschten Lichter oft sieht.