Gegen einen Baum pinkeln konntet ihr doch auch ohne Anleitung
Nein! Ich nicht! Bei mir muss jemand helfen!
Gegen einen Baum pinkeln konntet ihr doch auch ohne Anleitung
Nein! Ich nicht! Bei mir muss jemand helfen!
Nimm doch mal die Tachoeinheit raus und versuche es dann nochmal.
Ich glaube ich habe das gleiche Radio drin. Müsste ein Kenwood sein. Original war bei mir das Kassettenradio drin. Der Vorbesitzer hat dies aber schon getauscht.
Das originale würde zwar schöner aussehen, ist aber teurer in der Anschaffung und hat kein USB.
Kauf dir ein lange 10er Nuss, damit gehts am einfachsten, die sind nicht teuer.
Ich habe zwar eine 10er Langnuss aber die ist trotzdem zu kurz. Dann werde ich morgen mal in den Baumarkt.
Das Radlager habe ich ja nicht erneuert. Deswegen auch das Blech nicht.
Aber rostig war es wirklich ganz schön dolle...
Wurden vor der Grundeinstellung die Handbremsseile am Handbremshebel gelockert?
Hast du die Hitzeschutzbleche an der Achse auch erneuret?
Falls das mir galt: Beides nein.
Wie macht man beides?
Gibt es eigentlich einen Trick für das einfachere einstellen der Muttern an der Handbremse? So eine lange Nuss habe ich nicht, dass ich es mit einer Ratsche machen könnte. Und mit dem einfachen Maulschlüssel ist das eine elende Fummellei weil man viel zu wenig Platz hat.
Mittelkonsole ausbauen?
So habe ich bei einem auch hier im Forum vertretenen Händler ein komplettes "Set" der Hausmarke bestellt. Scheiben, Beläge und Backen für die Feststellbremse incl. neuer Federn etc.
Das gleiche habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Auch mit dem gleichen Ergebniss. Hinterher noch schlechter als vorher.
Ich kann den Handbremshebel so hochziehen das er fast abbricht und kann dann ganz normal fahren ohne das man was merkt. Die Verstellschrauben unter dem Hebel sind auch schon auf maximum nachgestellt.
Das einzige was ich nochmal machen werde ist den Versteller zwischen den Backen nochmal nachdrehen.
Das ist wirklich zu kotzen bei dem Auto!!
Genau weiß ich es nicht aber ich würde sagen es ist richtig was der Verkäufer sagt.
Wegen diesen kleinen Spoilerchen würde ich mir keinen Kopf machen.
Ich hatte mal einen E39 (Limo) und wollte auch so eine Spoilerlippe haben. Da stand auch überall:"Eintragungsfrei"
Led's in die Nebler und mit eLight Modul als tfl programmieren, dann noch eine andere Lichtschaltzentrum blende ohne Nebler Taste einbauen
Ich verstehe da grad nur Bahnhof?
Heißt, du gehörst ab dann auch zu der Fraktion, die ständig mit Neblern rumfahren? Bzw. zu der mit den "so tun als ob man Tagfahrleuchten hätte", aber für offizielle hat´s nicht gereicht?
Ich fahre NIE mit Neblern! Trotzdem will ich die LEDs mal versuchen.
Für den E46 habe ich noch keine Tagfahrleuchten gesehen die gut aussahen und gut plaziert waren.
Einfach nur dran, hauptsache ich habe welche, will ich nicht.
Am liebsten wäre mir wenn ich die kompletten Nebler rausnehme und dafür passende Tagfahrllampen rein mache.
Für den E46 VFL gibt es aber sowas nicht. Für andere Marken schon. Hier ein Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…ne+II&hash=item19df50ec47
Wenn es sowas geben würde, wäre ich sofort dabei!!
Da ich die Nebler sowieso nicht brauche, könnte ich sie auch als Tagfahrlichter umbauen.
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Für mich ist dein E46 der schönste in diesem Forum !!