Ja die Bilder habe ich gesehen. Ich finde, dass weiße eindeutig besser aussehen. Auch am Heck. Ist ja nicht so, dass dadurch das Gesicht verändert wird.
Original gabs den E34 ja nach Motor, Bj. und Ausstattung auch mit weißen Blinkern.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Wie? Du hast die weißen raus gemacht und die gelben rein???
-
Ich hatte schon einige Autos mit Neblern. Aber ich habe noch nie gesagt: "Verdammt! Ein Glück, dass ich jetzt Nebelscheinwerfer habe!"
Gebraucht habe ich die noch nie. Selbst bei dickem Nebel ist es doch keine wirkliche Hilfe.Deswegen kann ich ich die auch in ein optisches Gimmik verwandeln.
-
ja ich könnte diesen Skisack herausschneiden aber ob da jmd durchpasst?
Durch den Skisack paßt höchstens ein Gollum!
-
Dann kommt halt kein Licht mehr raus...
Wann kommt kein Licht mehr raus??
-
Danke! Dann kann ich also die "günstigen" HB4 LEDs nehmen.
-
Kann mir jemand sagen ob es beim E46 auch auch bei defekter Nebelscheinwerfwerbirne eine Fehlermeldung am BC (OBD, Checkcontrol, wie auch immer das heißt) gibt??
-
Stahlbürstenaufsätze für die Bohrmaschine
Hast ja noch ein paar Monate Zeit. Aber mit einem Radiergummi wirds wohl nicht gehen.
-
Hat jemand eine Idee wie ich meine Felgen ma besten sauber bekomme? Da ist so ein hässlicher Gummirand der weg soll...
Nimm einen Dremel in spanne das passende Teil ein. Das geht schnell und du beschädigst das Alu auch nicht.
-
So ich bin nun fertig damit. Ich habe mir ein konischen Linksgewindedreher geliehen und damit die Schraube rausgedreht.
Mit vorbohren ging das super.
Die Handbremswirkung ist aber noch immer miserabel!
Vorne am Handbremshebel habe ich die Schrauben auch weiter gedreht. Trotzdem sehr schlecht.Als ich die Handbremsbacken montiert habe, habe ich mir mal angeschaut wie diese überhaupt funktionieren.
Dieses Patent ist dafür verdammt schlecht zu wirken. Wenn ich vorne den Hebel hochziehe geht die Kraft einfach über zu viele Umwege an die Bremsbacken.
Das dabei dann Wirkungskraft verloren geht ist irgendwo auch klar.
Anders ausgedrückt: Wenn ich vorne den Hebel ziehe kommt hinten nicht viel an.