Unter der Motorhaube auf der Motorabdeckung ist ein BMW-Emblem. Das ist bei mir extrem verwittert. Ich würde gerne ein neues haben.
Ich finde aber keins. Das Emblem ist komplett aus Alu, also denke ich, kann man die für die Motorhaube wegen der Hitzeentwicklung unter der Motorhaube, nicht nehmen.
Oder ist das so unwichtig, dass es dafür keinen Markt gibt??
Mich stört das jedenfalls.
Beiträge von Fishhunter
-
-
Im Prinzip schon. Du kannst es ja versuchen. Versuch macht kluch!
Bei einem Auto hat man ja auch noch Garantie wenns ne Beule hat.
Aber ich denke die werden da etwas bockig sein.
-
Jemand sowas als Standlichtlampen ?
Ganz schön teuer.
Ich würde aber eher weiße als bläuliche nehmen. Man muss die werten Polizeibeamten ja nicht provozieren.
Das das in der StvO nicht erlaubt ist finde ich total schwachsinnig. Man kann doch eh kaum noch unterscheiden was Tagfahrlichter, LED-Standlichter und umgebaute Nebler sind.
In der Hinsicht bin ich auf die Amis neidisch. Da interessiert es keine Sau ab man z.b. Unterbodenbeleuchtung oder Spinners hat. -
Unter der Motorhaube auf der Motorabdeckung ist ein BMW-Emblem. Das ist bei mir extrem verwittert. Ich würde gerne ein neues haben.
Ich finde aber keins. Das Emblem ist komplett aus Alu, also denke ich, kann man die für die Motorhaube wegen der Hitzeentwicklung unter der Motorhaube, nicht nehmen.
Oder ist das so unwichtig, dass es dafür keinen Markt gibt?? -
Irgendwie ist es doch immer so, dass wenn man ein anderes Auto hat man dann sagt, ich mach nicht viel, soll so bleiben, usw.
Weil man erstmal froh ist, dass man das Auto hat.
Dann fährt man eine kurze zeit damit und dann kommen die Ideen und Wünsche. Und schwupps: "Hardcoretunning"!
Ist vielleicht ein bisschen übertrieben.
Aber meistens macht man mehr als man anfangs vor hatte. -
Vergiss es! Wenn es sonst ok wäre, dann hättest du gute Chancen.
-
Also ich habe beschlossen die Bremsen hinten neu zu machen.
Die Handbremse war sowieso nicht wirklich eine Bremse, eine Bremsscheibe hinten hat Riefen und verrostet sind die Backen ja auch.
Teile sind bestellt. Mache ich dann selbst.Gelesen habe ich ja vorher. Nur habe ich was missverstanden.
-
Die hing aber wirklich nur an einen Haar. Ist das Teil das einzige was die Backen hält?
Was brauche ich? Kompletten Satz Backen mit Zubehör?? -
Jetzt bist du wieder individuell
So kann man es natürlich auch auslegen.
-
Na toll, der einzige der das gleiche Auto wie ich hatte, hat nun einen anderen.