Das Tapedeck läßt sich problemlos tauschen. Auch gegen andere Hifi-Hersteller. Dann brauchst du nur eine Blende.
Die Limo hat zwar den besseren Motor, ist aber sonst ziemlich nackig und rentnermäßig.
Ich würde den Touring nehmen.
Das Tapedeck läßt sich problemlos tauschen. Auch gegen andere Hifi-Hersteller. Dann brauchst du nur eine Blende.
Die Limo hat zwar den besseren Motor, ist aber sonst ziemlich nackig und rentnermäßig.
Ich würde den Touring nehmen.
Schönes Foto !! Die "Imbusschraube" sitzt beim Bild zu sehen oben mittig auf der Bremsbacke.
Man kann sie auch mit nem Schlitzschraubenzieher drehen. Es ist aber Imbus.
Und diese scheint nun lose zu sein. Beim fahren gibts auch....."Geräusche"...
Jetzt verstehe ich das ganze. Ich habe wie du geschrieben hast ein Radbolzen rausgedreht und dann mit einer Kopflampe durchs Loch geguckt und gedreht.
Dann habe ich die Imbusschraube gesehen und dachte die wäre es die du meinst. Da hab ich dran gedreht und schon war sie ab.
1 Radmutter hinten jeweils rausmachen aufbocken und durch das schraubenloch nach der einstellschraube suchen die wie ein zahnrad ausschaut und dan mit schlitzsschraubenzieher soweit drehen bis man das rad nicht mehr drehen kann dan 1-2 zähne zurück stellen fertig.
So , genau das habe ich jetzt getan. Oder ich wollte es tun. Die Imbusschraube habe ich gefunden. Nur als ich auch nur leicht daran drehte fiel sie ab und war nicht mehr zu sehen. Da wo sie war ist nur noch ein rostiges Loch. Was nun??? "B"ring "M"ich "W"erkstatt ??
...330...*träum*....330...*schmacht, sabber*....
Ich habe ja auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mit einen E46 mit Gas zu kaufen.
Einen 328 würde dann natürlich auch in Frage kommen. Aber wenn der, warum dann nicht nen 330??
Ob du nun einen 2,8L Motor hast oder 3.0L....Darauf kommts dann auch nicht mehr an.
Anders ausgedrückt: wenn du so weit gehst und einen 328er willst, dann kannst du auch noch den kleinen Schritt weiter gehen.
Das bisschen mehr an Steuern merkst du nicht.
Verbrauch ist bei Gas zweitrangig.
Und PS...also davon kann man NIE genug haben!
Da liegt der Hund begraben! Er bezahlt ja, wie ich das verstanden habe, nicht alles alleine.
Deswegen müssen seine "Spender" ja auch einverstanden sein.
Wenn deine Eltern bei nem 330er Theater machen und beim 328 nicht, dann mußt du dir einen 330er suchen der in Top-Zustand ist.
Dann kannst du sagen: "....ja aber schaut doch mal wie wenig der runter hat. Da kommen bestimmt erstmal keine teuren Reparaturen."
Benutz die "Vernunft-Schiene". Das zieht letztendlich meistens.