TAG 2
Stausee Kops
Silvretta Stausee
Silvretta Hochalpenstraße
Hängebrücke Holzgau
Bschlaber Landesstraße
TAG 2
Stausee Kops
Silvretta Stausee
Silvretta Hochalpenstraße
Hängebrücke Holzgau
Bschlaber Landesstraße
lange vorgehabt nun endlich gemacht,
kleiner Österreich roadtrip mit einigen Pässen und bisschen wandern.
1954 KM
163 Liter
7 Pässe
6 Tage
0 Polizeikontrollen
und einer "kaputten" Carbonlippe später.
wir hatten eine Ferienwohnung in Lans unterhalb von Innsbruck und sind von dort aus immer gestartet.
Übersicht über die gefahrene Strecken.
TAG 1
Anreise
ABT in Kempten
Schloß Neuschwanstein
Eibsee
Leutscher Geisterklamm
Lans, Österreich
so Shifter ist drin.
schaltet sich schön knackig und direkt, achja und ein neues Kennzeichen gabs auch
gestern kam mein neuer "coolerworx Shifter" von PARTS33 an, natürlich mit farblich passendem Schaltknauf.
Bin gespannt wie der sich schalten lässt.
Danke Leute,
ich hab mir "damals" auch mal grob notiert wie lange wir für was ca. an Zeit zum folieren gebraucht haben, um mal nen kleinen Überblick zu bekommen.
Haube
2h
Kotis vorne links und rechts (nicht Overfenders)
3h
Türe links und rechts
2h
Seitenteil hinten rechts
3 1/2h
Seitenteil hinten links
4h
Kofferraumdeckel
2h
Stoßstange vorne
2 1/2h
Stoßstange hinten
3h
Schweller
1h
Dach
2h
Alle 4 Pandem Verbreiterungen (vorne/ hinten)
8h
=33h
so Kleinteile wie Türgriffe, Diffusor, Seitenleisten, Spiegel, Blende SWRA usw. sind nicht mit inbegriffen, hat aber auch nochmal einiges an Zeit gefressen.
wenn sich nochmal jemand die "komplette" Folierung ansehen mag kann er das hier gerne tun ![]()
Nachschlag
back in green...
weitere Bilder folgen
noch ein paar Bilder vom hinteren Stabi.
Schweller hab ich jetzt die alten wieder genommen, abgeschliffen, grundiert und foliert.
Außerdem war der Wagen diese Woche noch beim DellenDocc, weiß nicht was oder wann das passiert ist aber durch die neue Carbonfolie viel das erst richtig auf, das er doch einige Beulen auf dem Dach hat. Bei der alten Folie viel mir das nie wirklich auf.
Also was solls, Dach nochmal neu, zum Glück hab ich damals 2 Meter bestellt gehabt, das reicht dann genau für nochmal ein Versucht.
Das wird morgen stattfinden.
Samstag dann paar richtige Bilder mit meinem Kumpel und dann kann ich euch das Ergebnis endlich präsentieren.
Hat jetzt alles etwas länger gedauert als geplant aber was solls, haben ja Zeit und es soll alles sauber gemacht sein.
Wie hast du den orangenen Streifen an der Dekorleiste gemacht?