kann gelöscht werden
Beiträge von benson346csl
-
-
Moin,
irgendjemand eine Idee wo man noch ein Achfestigkeitsgutachten für den E46 herbekommen könnte?
Hersteller wie ST, SCC, H&R, Eibach und Kerscher hab ich schon abgeklappert, geben aber alle wenn überhaupt nur bis -27 auf der HA frei.
Ich bräuchte noch paar mm mehr
Vielleicht hat von euch ja noch jemand eine Idee wo man mal anfragen könnte.
Danke und Gruß Benson
-
Der hell-dunkel Effekt ist auf den Bildern auch gut zu sehen.
Im Freien würde ich dann Shows bei schlechtem Wetter vorziehen,
zumindest nach meinem Geschmack.Im Dunkel finde ich hat das Grün schon fast so etwas Edles wie British Racing
genau das gleiche hab ich zu meinen Kumpels auch schon gesagtich fahre nur bei bewölktem Wetter
-
fertig für heut
-
Gestern und heute gings endlich etwas weiter mit dem folieren, was mir aber extrem aufgefallen ist das die Folie je nach Sonneneinstrahlung komplett anderst wirkt.
So kommt sie bei Schatten bzw. bewölktem Himmel recht dunkel rüber was dem BRG sehr ähnelt, scheint die Sonne aber direkt drauf sieht sie richtig hellgrün aus.
Mal schauen wie es im gesamten dann rüberkommt.
Aber was ich sagen muss, folieren ist schon aufwendig und dauert länger als gedacht. -
Ich halte euch selbstverständlich auf dem laufenden, aber mal sehen wie viel der Dicke überhaupt dieses Jahr die Sonne sehen wird
-
current status..
-
mit meiner A- und beiden C-Säulen hatte ich auch schon des längeren Probleme, auch hier hab ich viel verschiedene Meinungen über den Spraykleber gehört bzw. gelesen, ebenfalls mal schauen ob das was taugt.
-
hab mich die letzen Tage mal um meine "lilanen" Hutablage gekümmert, habe das jetzt schon ein paar Jahre vor mich hergeschoben und nun endlich durchgezogen.
Der erste Eindruck ist ganz solide, mal schauen wie lange das ganze hält wenn er dann auch mal in der Sonne steht. -
Kommt edel daher die Kombi
in die Richtung möchte ich auch wieder etwas gehen, ich weiß ist mit dem Pandem Kit etwas schwer
aber Flügel hab ich wieder verkauft, das Schwert und die Sideskirts werden vll auch wieder weichen, quasi so wie er direkt am Anfang nach dem Umbau ausgesehen hat.