current status..
Beiträge von benson346csl
-
-
mit meiner A- und beiden C-Säulen hatte ich auch schon des längeren Probleme, auch hier hab ich viel verschiedene Meinungen über den Spraykleber gehört bzw. gelesen, ebenfalls mal schauen ob das was taugt.
-
hab mich die letzen Tage mal um meine "lilanen" Hutablage gekümmert, habe das jetzt schon ein paar Jahre vor mich hergeschoben und nun endlich durchgezogen.
Der erste Eindruck ist ganz solide, mal schauen wie lange das ganze hält wenn er dann auch mal in der Sonne steht. -
Kommt edel daher die Kombi

in die Richtung möchte ich auch wieder etwas gehen, ich weiß ist mit dem Pandem Kit etwas schwer

aber Flügel hab ich wieder verkauft, das Schwert und die Sideskirts werden vll auch wieder weichen, quasi so wie er direkt am Anfang nach dem Umbau ausgesehen hat.
-
weiter gehts

-
kurz mal Probe gesteckt

-
loading...
-
aktuelle Lage.
-
hab mal ein kleines Video zusammen gestellt von der komplette Umbauphase auf BREIT.
building an E46 FACELIFT ROCKETBUNNY WIDEBODY in 10 minutesBMW E46 330ci equipped with a customade Facelift Pandem kit out of a OEM kit.built from January till June 2017.Instagram: https://www.instagram.com/benson346...www.youtube.com -
Nachschlag