Wie schon in deiner Vorstellung gesagt wurde, wirklich hübscher Wagen. Top Ausstattung und alles ist stimmig.
Was ich gerade gelesen habe: VSD Rohr und MSD Attrappe von RS1 Tuning Die habe ich auch drin, hat die bei dir auch so bescheiden gepasst? Bei mir musste die an manchen stellen durchgeflext werden und anders verbunden werden.
und was hast du mit dem schönen M Paket gemacht das verbaut war? Verkauft/Eingelagert?
Alles anzeigen
Danke
Ja die Passgenauigkeit war leider nicht die beste, haben sie aber ohne Felxen drunterbekommen, hatt nur ne Weile gedauert..
Das M Paket (Front und Schweller) habe ich verkauft, demnächst gibts dann eine Motorhaube und die Heckklappe zum verkauf. Hab aber auch noch einige Sachen daheim, wie der Orginale Topf usw.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was noch kommt:
-Clubsport Bügel in Gelb Pulverbeschichtet (bestellt)