Beiträge von E46-flo

War dann ein bischen aufgebracht, weil die ringe nicht gepasst haben....

Naja es ist das winzige teil das am ende des stiftes glaub ich über steht abgebrochen!

Ach ja Gery...bin aus Österreich...

mfg flo

Hy wollte heute meine Tachoringe verbauen...aber da die komplett unpassgenau sind, ist aus dem nichts geworden.... X(!

Wollte fragen ob es die Stifte wo man die kilometer auf 0 stellen kan und zwischen Grad u. Farenheit umstellt bei BMW als ersatzteil gibt?? denn die funktionieren jetzt nicht mehr da sie beim montieren gebrochen sind....?

mfg flo

achso ist dass! Weil der vorbesitzer hat gesagt er hat ihm bei BMW auf 136ps software-tunen lassen!

Also man merkt schon dass er die 136ps auch hat...aber dass ist mir noch immer ein bisschen zu wenig. 150-160ps währen hald ideal...aber dass wird mit dem motor ein traum bleiben.... ;(

Bis nach München sinds ca. 400km....

Aber der Motor und Turbo vom 318d FL ist doch der gleiche wie der vom 320d VFL nur eben auf 115 ps heruntergedrosselt...oder?

Ja danke!aber bin aus Österreich!...einer der guten tuner in Österreich ist zB. Upsolute!

Und wie ist dass jetzt bei den motor?... kann ich den so chipen wie einen 320d VFL?

mfg flo