Beiträge von Mastapeace

Wieso wird mir indirekt unterstellt, ich würde bei einem Verkauf nicht erwähnen, wer sagt überhaupt, dass ichs verkaufen will? Verstehe jetzt die Diskussion nicht ganz :/

Wer weiß schon, was morgen ist ?

Die Frage ist, wer mir das codieren kann. Wer nicht möchte, muss ja nicht antworten?

Oder mal allgemein gefragt: ist das Codieren moralisch verwerflich? (Ernste frage)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Hallo,
    mein Fahrzeug hat einen Telefonhalter inkl. Stecker verbaut. Welches Handy kann denn da angeschlossen werden ? Kann man das Handy dann mit einem Iphone oder Samsung verbinden, um die Freisprecheinrichtung sinnvoll zu nutzen ?

Besteht die Möglichkeit, das Teil komplett auszubauen und durch eine Armlehne zu ersetzen ?

Danke

Hallo,
    Dani Sahne:
    Danke für deinen langen hilfreichen Beitrag. Jetzt habe ich zumindest alle Optionen vor Augen.
    Weißt du , wieviel ungefähr die Werkstatt fürs rauscodieren will? Ich selber könnte es nicht ?

Wenn du den Stecker (14?) für rausgeworfenes Geld bezeichnest, wird das rauscodieren günstiger sein? Weil letztlich sorgen doch beide dafür, dass dieser Fehler nicht wieder erscheint oder ?

Dumme frage : Im Falle eines Unfalls würden beide Airbags aufgehen, auch wenn kein Beifahrer vorhanden ist.. Jedoch muss der Schaden doch so enorm sein, dass die Airbags überhaupt angesprochen werden oder ? Ich schätze mal im Falle eines Falles habe ich besseres zutun, als mich über die Airbags aufzuregen ?

Hallo zusammen,
    heute saß meine Freundin auf dem Beifahrersitz, wo der Motor noch aus war. Dann startete ich den Motor, nachdem Sie ausgestiegen ist und die Airbagkontrollleuchte leuchtete auf. Diese ging aber nach 5 min während der Fahrt wieder weg. Dann saß später nen Kollege drauf und es war wieder an und ging während der Fahrt wieder aus. Wo ich zu Hause ankam hab ich mal mit der Faust leicht die Sitzfläche des Beifahrers runtergedrückt und die leuchte kam wieder.

Habe sehr viel gelesen Sitzbelegungsmatte, Gurtstrammer etc.

Wenn ich diesen Fehler rauscodieren lasse, würde es denn erneut kommen? Ist rauscodieren dasselbe wie Fehler löschen lassen ?
    Wer macht das rauscodieren ?
    Ich habe von einem Stecker gelesen, den man mit dem Kabel verbindet, welches dem Auto dann einen Beifahrer vortäuschen soll, hat wer Erfahrung damit ?

Braucht man fürs Fehler auslesen einen Termin? Wie teuer ist der Spaß?

Bin aus dem Raum Duisburg

Bitte mal um Hilfe

Kratzen tut sie nicht, was genau meinst du mit Trennung ? Also wenn der Gang drin ist, dann bleibt diese auch drin. Gelaufen ist der Wagen 133k. Getriebeöl schau ich mal nach. Sowohl kalt als auch warm.

Ich dachte erstmal, dass ich die Kupplung nicht ganz durchtrete, aber es fällt auf, dass es nur beim 4.Gang passiert.

Aber der Wagen zieht richtig gut <3

Hallo zusammen,
    Bin seit neustem BMW Fahrer. Vorher Japaner gefahren. Ein 320Ci.

Mir ist aufgefallen, dass der 4. Gang manchmal nicht will. Drücke ich den Gang etwas stärker geht es aber wie man es halt gewöhnt ist, drückt man nicht mit voller Kraft den Gang rein.

Woran kann das liegen?
    Vermeiden BMW generell den 4.gang ? :)