Ich schätze das dieses ruckeln davon kommt ,weil der Wagen plötzlich 1500-2000 Umdrehung verliert. Naja auslesen bringt Licht ins dunkle
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ich schätze das dieses ruckeln davon kommt ,weil der Wagen plötzlich 1500-2000 Umdrehung verliert. Naja auslesen bringt Licht ins dunkle
Hallo,
Vanos sagt mir absolut null.
Mal angenommen, es liegt daran, würde eine Fehlerauslesung diese anzeigen ?
Ich werde die Tage mal den Wagen auslesen lassen.
Könnte der Nockenwellensensor Einlass defekt sein ? Bei einigen scheint es das gewesen zu sein
Wieso wollen mir einige Angst einjagen.. XD
Manchmal wenn ich den Wagen starten will nimmt der Wagen auch verspätetet an. Könnte das was damit zutun haben ?
Ich bin vorher ein 90ps 1.5er gefahren.. Also bitte hahaha
Hallo,
Dachte zuerst, dass ich das Kupplung Gas Spiel falsch mache aber nun bin ich überzeugt, dass der Wagen manchmal schlecht beschleunigt.
Wenn ich mal einen schnellen Start mache( so 2500-3500 Umdrehung) beschleunigt der wagen manchmal richtig gut, sodass ich teilweise in den sitz reingedrückt werde. Manchmal jedoch geht die Umdrehung auf ca. 1000 zurück und der Wagen ruckelt leicht und beschleunigt sehr träge.
Woran kann das liegen ?
Ok Stecker ist bestellt. Werde dann Bescheid geben. Danke für die Tipps.
Schauen die prüfer nicht nach den Stecker, weil es ja ein sehr bekanntes Problem ist ?
Er hat es vorher ausgelesen, Sitzbelegungsmatte. Hat es mehrmals versucht, ging jedoch nicht . Jedes mal wenn ich die zuendung angemacht habe blinkte es auf(was normal ist) ging aus und dann sofort wieder an und blieb so.
Natürlich sehr ärgerlich
Hallo,
habe heute das Fahrzeug codieren lassen. Daraufhin den Fehler loeschen lassen. Aber es leuchtete immer wieder auf . Ich habe das Problem weiterhin
Konnte er das nicht oder kommt es vor, dass man den Fehler nicht webbekommt ?
Bitte mal um Hilfe