Deshalb habe ich hier um Hilfe gebeten
natürlich habe ich im Internet schon nach Adaptermöglichkeiten gesucht. Und gerade für Philips habe ich nichts gefunden.
Welche Marken sind denn die Originalradios von BMW?
Beiträge von widereceiver8
-
-
Geht um ein E46 Cabrio BJ. 2001
Der Vorbesitzer hat das originale Kassettenradio ausgebaut und ein BECKER Navigationsradio eingebaut. Nun funktioniert schonmal nicht mehr meine Lenkradfernbedienung.
Ich habe nun ein Philips Radio gefunden, welches ich verbauen will. Durch die Forensuche konnte ich schon herausfinden, das die Originalen Radios von BMW scheinbar Philips Radios sind?! Ist das richtig, oder liege ich falsch?
Nun ist meine Frage, welche Adapter, bzw. Kabel benötige ich um das Philipsradio einzubauen. Wichtig ist natürlich auch das die LFB wieder funktioniert. Oder harmoniert die grundsätzlich mit Philip radios?
In meiner Forensuche habe ich nur Umrüstungen auf ALPINE, JVC, Kenwood etc gefunden. Kein Philips.. Vllt liegts daran, das der Umbau keine weiteren Verkabelungen benötigt, da Philips eh Serie ist. Dann möchte ich mich hier nur absichern.
Bin über jede Hilfe erfreut!
Hier noch das Radio:
http://www.redcoon.de/rwoffer-RW108519
Vielen Dank im vorraus!
-
Gibt es hier noch weitere Erfahrungen mit Gas?
-
Was mich bei dem Auto verwundert, warum verbaut man eine Gasanlage wenn man in 13 Jahren nur 105.000 km fährt !?
Sehr guter Einwand, werde ich bei Besichtigung mal ansprechen.
Vielen Dank für deine Antwort. Auf so eine habe ich gewartet!
Lieben Gruß
-
Hallo,
ich suche einen e46 Cabrio. Nun bin ich über diesen gestolpert.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238553719&asrc=st|sr
Ich habe mich schon intensiv mit Threads über e46 Problemen und noch viel wichtiger über Erfahrungen mit dem Gasumbau auseinander gesetzt.
Was ich leider sehr selten finde, sind Langzeiterfahrungen mit LPG. Damit meine ich mind. 5 Jahre. Bisher nur Erfahrungen mit 2 Jahren und 50000 Km gefunden...
Der Besitzer hat das Fahrzeug nun 6 Jahre und die Anlage hat er von Beginn an eingebaut. Gibt es hier Erfahrungen mit Langlebigkeiten solcher Gasanlagen, oder der Motoren in Verbindung mit dem Gas?
Ich freue mich über jeglicher tipps, Erfahrungen und Bedenken, was dieses Angebot angeht.
Liebe Grüße!