ich hab folgendes problem ich will mein 316er codieren (die blinkersteuerung) aber sobald das fenster kommt um das steuergerät auszuwählen kommt folgender fehler :
- coapi-2000 FEHLER in EDIABAS oder in SG-Beschreibung - IFH-0018 Initialisierungsfehler des Interface-Handlers
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am verzweifeln :s
für den winter ja bald kommen alufelgen für den nächsten winter... Multifunktionslenkrad hab ich schon überlegt mal sehen ob ich mir das noch hole.. und die klimaautomatik das wäre wirklich ein traum *_*
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was ich bisher gemacht habe :
- Doppel Din Radio nachgerüstet - Mittelarmlehne mit 2x 12V steckdosen eingebaut - Interieurleisten Foliert - Schaltknauf neu bezogen - Tachoringe matt - Bordcomputer nachgerüstet - Neue interieurleisten - Mfl - Neue Felgen - Angle eyes
Abend leute ich such nen guten codierer für meine blinkeransteuerung damit beim aufmachen und verriegeln das auto blinkt als quittierung.. wie gesagt olpe/gummersbach die umgebung
wenn ich dir einen tipp geben darf das verriegeln der tür beim anlassen ist beim e46 ein wenig blöd weil es nicht von alleine wieder aufgeht das heißt erst aufs knöpfchen drücken...