Kann mir BMW da weierhelfen?
Und wen sprech ich da an?
Kann mir BMW da weierhelfen?
Und wen sprech ich da an?
Da sind die Daten leider recht widersprüchlich. Ist es sicher dass der BJ 12/06 ist und net EZ? Die Cabrios werden oft bis 03.07. angegeben weil im April der Nachfolger kam. Aber so lange werden die den net gebaut haben.
Hier steht wieder was anderes
Da ich einen e46 mit Produktionsdatum 19.06.2006 habe würde mich mal interessieren, wann der aller letzte e46 vom Band gelaufen ist.
Hatte im Netz schon mal bissi recherchiert und bin auf den 30.06.2006 gestoßen. Der Letzte war wohl ein M3 Cabrio.
Kann man irgendwo rausfinden, wieviele nach meinem insgesamt noch gebaut wurden? Dürften ja net so die Welt sein. Schon gar net als 330 Diesel der ja eh selten war.
Danke für eure Hilfe!
Gude,
Habe jetzt nicht alles genau gelesen, aber wäre das Parrot Asteroid Smart nicht die "eierlegende Wollmilchsau"?
Ist ein Radio mit android und passt wohl ohne Umbauarbeiten am Klimakasten in den E46
Gruß
ja das passt! hab ich jetzt auch drin. Passt prima und funktioniert spitze. bin echt zufrieden
Schickes Teil !! Die Rüli´s passen wie Arsch auf Eimer...es ist alles stimmig ! Ich hasse iwie nur die Reifenmarke Fulda - ich weiß nichtmal wieso Vllt liegts an dem Ort, den ich damit verbinde oder so *lach*
Egal...alles in Butter !
Fulda??? Erzähl mal...