Beiträge von 325er

Wen der Wagen nur den Service gesehen hat und nichts weiter gemacht wurde, haste da einen Reparaturstau ohne Ende... Ist klar das er nicht alles bringt.

Drosselklappe dreckig, VDD hin, KGE undicht, NWASA u. e, KWs am Ende, Lambaregelsonden platt, Spulen die ein oder Andere...

Im FS werden in dem Zusammenhang auch ein paar Sachen stehen, denke ich... Beim Touring würde ich einen 330i nehmen.

Schau das Video - ist besser als meine Worte.

https://www.youtube.com/watch?v=45KNqWeJy9U&feature=youtu.be

Die Einbindung in den Bus vom BMW ist perfekt, die Bedingung der Musik ist so individuell einstellbar, das da jeder seine Vorlieben verwirklichen kann. Alleine die Zusatzfunktionen je nach ausstattung des Bmw sind der Hammer. Tippblinken, Dimmer, Warnung bei zu heissem Kühler, Digitale anzeige der Wassertemp, Anzeige der Geschwindigkeit in Zahlen bsp 100 KM/H.

Musik lässt sich in vielfältiger weise suchen die Struktur ist simpel. Wer schon mal ein dension bedient hat weis was ich meine. Schlimmer noch ist das Zamex.

Zuverlässigkeit - das Intravee ist noch nie ausgestiegen. Was habe ich für Orgien mit dension durch. Da ging dann sogar die Heizung nicht mehr richtig, weil das teil rum spinnt.

Es ist nur eine Empfehlung, wer die Vorteile nicht sieht - kauft halt Zamex oder dension. Noch die besten Erfahrungen habe ich mit dem Dice gemacht, das häng sich nicht ganz so oft auf, die Bedienung ist aber grausam. Aber wenn man sich den Preis anschaut - sollte mann die paar € drauf legen und das Intravee nehmen.

Nur, hast du dir das mal richtig angesehen?

Dann kauf so ein Dension, Dice oder noch besser was richtig günstiges... Da bekommst du dann auch einen usb -stick oder was auch immer ran.

Ich hab die Dinger alle durch - Intravee ist die beste Lösung. Ich hätte damals gerne jemanden gehabt der mir den Tipp gegeben hätte - dann hätte ich mir 2 Intravee kaufen können :thumbsup:

Ipod, Intravee und Alpine KCA 420 ich hab's seit 2 Jahren ist die Bombe das Teil, hier ist es beschrieben. Leider ist es im Moment nicht zu haben, erst im Juli wieder.

Intravee II Video Vorstellung, um Musik zu hören und vieles mehr
    Servus, da hier immer wieder gefragt wird was man so fürn MP3 Player hinten einbauen kann, habe ich hier ein Video gemacht um es besser rüber zu bringen. Habe…
    www.motor-talk.de

Der Preis ist gerechtfertigt, glaub es mir 8o

Habe hier vor kurzem einen für nen Benziner gekauft.

http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E46/ersatzteile_-_beleuchtung-heizung_und_innenraum/heizung_und_klimaanlage/seite2.htm#17063

Ich wollte ja Eigentlich nicht mehr in diesem Forum was Posten, aber du nötigst mich dazu.

In 54 hast du einen Satz geschrieben und mindestens eine Behauptung aufgestellt die nicht stimmt und die bei Dir entstanden ist. Darauf habe ich in 57 geantwortet. Es war nirgends die Rede davon das Daniel was macht für mich oder soll. Auch war nie die Rede von Daniel und Misstrauen. Auch wohne ich mindestens 300 km weit weg. Außer von Dir und das habe ich versucht klar zustellen... Auch der Beitrag von Daniel war nicht speziell für mich, hatte ich aber schon geschrieben usw

Also um die Nerven aller zu beruhigen, speziell auch die des schlanken Kollegen Border, werde ich mich pauschal für alles entschuldigen, nehme alles zurück und bleibe diesem Forum fern.

Chiao