Dazu einen Tipp von mir - kauf einen Gebläse für Rechtslenker kostet bei BMW 117 € der für Linkslenker 545 €...
Beiträge von 325er
-
-
Sind immer die gleichen die sich hier aufspielen. Lest mal ein bissel in den Beiträgen von den Leuten, dann wird alles klar. Am besten ignorieren, dann ist schnell Ruhe und man kann zum eigentlichen Problem übergehen.
Der Ansatz mit der DISA ist eine gute Antwort. Das war bei mir auch. Die hat gezischt beim Gas geben und nach dem Tausch war das erledigt...
-
Die Metall ist lauter...
-
Ich hab das gleiche gehabt! Hab die Ansaugbrücke runtergenommen, die KGE vernünftig gemacht, Das Gummi vom LLR neu, die Einspritzventile im Ultraschallbad gereinigt und angetaktet... Adaptionen gelöscht! Die Gummis der Ventile waren nicht mehr gut. Hat man richtig gesehen das da was undicht war bei einigen.
Danach war Ruhe!
-
Hallo 325er, das war immer noch nicht die Antwort,
die ich erhofft habe. Aber danke für den Hinweis
Neues/anderes LSZ. Habe gleich eins für 20€ in der
Bucht ergattert. Das riskier ich!!
Mal sehen ob dann die Meldung für
immer verschwindet. Ich werde es dann posten.
Nochmals danke und nichts für ungut.Gruß Helmo
Du hast da keinen Fehler... Lösche den Kram und gut ist das. Aber, wenn Du jemand zum Codieren brauchst - schick mir eine PN.
-
Aha, BMW-Mechatroniker, dann viel Spaß. Richte Dich dann schon mal auf ein neues LSZ ein.
Ach und noch eine Frage, auch wenn ich kein Mechatroniker bei BMW bin: mit was ist das ausgelesen worden?
-
Nachdem leider keiner meine Fragen beantwortet muss ich mich
auch mal in anderen Foren umsehen und rumfragen.
Zur Erinnerung:
Seite 701 Beitrag 10501 und 10509
HelmoDa stand doch noch mehr drin, oder? Hast Du mal eine schwache Batterie gehabt? Löschen und schauen was passiert...
-
Leisten sind keine Alu Cube silber...
-
Da hab ich meinen B25 her... Rennt seit 70 tkm wie ein Uhrwerk und verbraucht keinen Tropfen Öl
http://shop.bavariamotors.de/suche.php?suchausdruck=m54b22&JTLSHOP2=d02821f3dee483070a36d99b82cd1bc7
Hab gehandelt
-
Ehrlich, ich würde so kein Auto von privat kaufen. Such Dir einen wo alles passt. Nimm Dir Zeit und nicht den erstbesten der kommt. Such weiter und zur Not dehne deine Suche aus. Beschränke dich nicht auf deine Umgebung.
Ich habe so was mal versucht, die Bank damals hat sich geweigert mir den Brief zu senden. Auch bei BMW hatte ich schon den Fall, dass der Brief von meinem 335d noch auf der BMW-Bank lag, die mein Geld schon hatten und mir der Brief nicht gesendet wurde. Der ging erst an den Händler...