Ist der Verbinder von Zyl 1 zu Zyl 6...
Schau mal hier ist auch dein Motor abgebildet...
Ist der Verbinder von Zyl 1 zu Zyl 6...
Schau mal hier ist auch dein Motor abgebildet...
Welcher Motor ist das denn, M52?
Müsste das sein
Keine Ahnung warum, aber der Link geht als zum falschen Teil
Ich hab da meine Meinung mal als Bilder angefügt!
Ich habe seit 3 Jahren gepulverte Alu Winterfelgen und die sehen immer noch aus wie gestern neu beschichtet.
Wasser und Schwamm reicht vollkommen aus zur Reinigung!
Jepp, ich auch und ich hab die Styling 32 im Winter, die sind nicht pflegeleicht...
Ist nicht ganz Bochum, aber eine sehr gute Adresse.
Felgen kann man günstig versenden...
Ach so vergessen - da gibts auch ne Filiale in Köln.
Frag mal hier nach ob er welche hat...
Probsten-Tech Onlineshop – Ihr Experte für Aufbereitung von BMW VANOS Einheiten
Ja dann müsste es die Identische Anlage sein, oder der Schmidt hat die noch etwas verbessert. Mit dem Schmidt kam ich sehr gut aus, der Öhler hingegen hatte mir deutlich zu verstehen gegeben, dass er nichts mehr mit der Anlage zu tun haben möchte und dass der Name IP auch nicht mehr im Zusammenhang erwähnt werden soll. Aus Interesse: Was hast du versucht um das Vibrieren zu verhindern?
Ich habe den Topf auf der Beifahrerseite mit einer neuen verstärkten Mechanik abgehangen. Das war schon ein wenig besser. Dann habe ich Gummiringe unter die Halter gemacht. Da wo die durch den Kofferraumboden geht, auch das war ein Erfolg. Leider hat die Karre immer noch Vibrationen vom ESD gehabt. Dann habe ich den ganzen Kofferraum gedämmt und die Rechte Halterung durch eine Kunststofföse ersetzt. Nun hat der Esd am Diffusor gerappelt. Ging gar nicht.
Final habe ich einen Plastikhalter gebaut. Das Vibrieren war so gut wie weg... Aber das Brummen vom ESD ist immer schlimmer geworden bei 80 Kmh im Teillastbereich war es nicht auszuhalten. Ein Speziallist hat mir gesagt das liegt an der Füllung die in den Töpfen ist. Hab ihn dann gegen einen Friedriech Motorsport getauscht. Heute habe ich einen Original BMW - Eberpächer Sport ESD drunter. Mit allem bis nach vorne von Ebersbacher.
Als ich dann den Esd von IP nach 7 Monaten runter genommen habe ist mir die echt schlechte Qualität des Edelstahls noch so richtig auf den Sack gegangen. Tja Du hast ja den Öhler anscheinend kennengelernt, dann brauch ich ja nichts mehr sagen!
Fahr original Scheiben und Beläge. Ist das Beste...
Ja sind 90er Rohre. Bei mit Vibriert nichts, war dein ESD von Schmidt-Technik?
Meiner ist von InsidePerformance. Die macht aber der Schmidt. War damals einer der ersten... Ich hatte nur Theater mit dem Schmidt und dem Öhler.