Schick mir mal eine Mailadresse, dann sende ich Dir die Anleitung...
Ich glaub die darf ich hier nicht so einfach posten.
Schick mir mal eine Mailadresse, dann sende ich Dir die Anleitung...
Ich glaub die darf ich hier nicht so einfach posten.
Was würdest Du da nicht nutzen? Ist Android... Verstehe ich nicht ganz?
Respekt
mal über einen Car PC nachgedacht?
Ich hatte sie beide da - das ersrin ist von der Anmutung, Geschwindigkeit und Bedingung dem Avin klar unterlegen. Der Preisunterschied kommt von den besseren Komponenten.
Mir war auch die Anmutung zum Original sehr wichtig! Da ist das ersrin na ja
Hab 600 € bezahlt. War bei Avin in US im Angebot. OBD hab ich auch noch dazu bekommen.
Leider haben die den Ausgleich mit der Zollgebühr nicht mehr - deswegen der Link zur Bucht!
Dann Schlag mir mal eine gute Alternative vor
Lest doch bitte ... er will auf keinen Fall ein Doppeldin.
Sorry, dann hab ich das falsch interpretiert.
Zu den Ausklappdingern hab ich keinen Tipp - die gebe ich nur bei Sachen die ich selbst getestet habe...
Das AVIN ist aber ein klasse Teil, sollte man sich mal mit beschäftigen!
Klasse Radio, wir haben es im QP hält was es verspricht!
http://www.ebay.de/itm/231402633846
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe in Verbindung BM54 und Grom keine guten Erfahrungen gemacht. Das ging so weit das mein Klimabedienteil rum gesponnen hat sich das Grom aufgehangen hat und ich es jedes mal stromlos machen musste. Die Bedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig...
Wir haben noch ein QP mit einem Business CD, da funktioniert es super!
Ich hole mal den guten alten Houbi und das Intravee hoch.
Habs seit Jahren drin und ist mit dem Ipod zusammen das beste was es gibt...
BMW.HOUBI.CH - Intravee II / iPod / CHA-S634 - Die Perfekte Integration
http://www.toysinyourcar.com/acatalog/intravee.html
hier der Fred aus dem Forum
Die perfekte Integration von iPod und MP3/CD-Wechsler (Intravee II/iPod/CHA-S634)
Ich habe dann noch einen PP50DSP und ein PP7s in der Reserveradmulde.
Nötig ist ein Wechslerkabel über die das ganze in den Bus gespeist wird.
Heute habe ich einen E46 320d auf dem Standstreifen stehen sehen und spontan meine Hilfe angeboten. Nach dem Erstkontakt habe ich direkt den "Wahlhebel" gesehen und keine 10s später die "Getriebenotleuchte" als Zahnradsymbol im Kombiinstrument. Das Fahrzeug hat auf der Autobahn auf einmal sehr stark vibriert, so die Aussage der Besitzerin (...nette BMW-Fahrerin
) und kurze Zeit später befand sich mein Laptop im Flash-Modus (mit etwas mehr als 10% Akku...........) - Gott sei Dank direkt beim ersten Durchgang geklappt und kurz danach eine kurze Probefahrt gemacht: Kein Brummen mehr. Die Fahrerin ist Glücklich, hatte aber Mühe und Not ihren Freund am Telefon im Vorfeld von der "Guten Tat" zu überzeugen. Nach gut 2 Stunden war alles vorbei und der 320d aus Köln konnte seine Heimreise antreten. Wenn alles so einfach wäre
Super das Du angehalten hast 10% und dann noch 2h
Ich hoffe das Du in meiner Nähe bist wenn ich mal ein Problem habe?
Immer schön den Akku voll machen...
Darf ich eine Frage los werden? Hab seit kurzem im 3. Gang ein leichtes loch. Er macht da eine Pause, obwohl ich nicht lupfe? Ist nur im 3. ein wenig auch in D.
325i Limo aus 12.01 FL 5HP19 mit 152 tkm. Bei 99 tkm neuer Wandler und Überarbeitung bei ZF in DA. Hab die Steptronic auf Wippen umgebaut! Hast Du einen Tipp für mich?
Dank
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Nummer 7 ist der Verbinder von 1 auf 7 (sechs natürlich)
11157520035