aber die blauen angel eyes sind auf jeden fall auffälliger zwecks kontrolle. weil das licht muss ja weiß sein und wenn dann blaue ringe drin sind kommt das net so doll!
Beiträge von lifezero
-
-
heute feiert meine freundin geburtstag, dann muss ich morgen um 6 uhr bis HOFFENTLICH bis 10 uhr arbeiten. danach gehts auf ein konzert
und samstag vllt auf die wiesn
-
da ich eh einen putzfimmel hab macht das nix
@henni ja ich hab halt noch die standard graphit leisten. wenn du willst können wir gerne tauschen halt an weihnachten oder so!
-
woher bekommen ich interieuer leisten in klavierlack??
auf ebay gibts ja nur die komische folien und ich denk des wird wie hinz und kunz aussehn
-
es gibt doch diese lacke für den motor, die sind bis 800 ° C zugelassen.. rein theoretisch kann man doch solche auch nehmen oder nicht?
-
für geschwindigkeiten ab 2000 km/h bitte im MACH1 forum melden
ne scherz... also ich würd erst mal wie schon gesagt reifen und bremsen checken und wenn da alles ok ist würd ich straffere dämpfer einbauen!
-
laut wikipedia gabs von 2005 bis 2007 auch einen 318 CI mit 150 PS
-
gummi angreifen? dann könnte man auch keine synthetik wäsche damit waschen!
also eine "schmiererei" wars bei mir nicht...und selbst wenn, wie oft langt man an diese gummis? und wenns schmiert dann is doch gut! da das knarzen ja vom gummi scheuern kommt...
haben schon mehrere ausprobiert und noch keine beschwerden gelesen, einfach mal googlen, oder bmw syndikat mal durchsuchen.
ich hab meine gummis damit eingerieben vor 4 monaten und hab dann nichts mehr gehört vom knarzen.
oder nimm andere "fette", hirschtalg, oder silikonspray
-
oder noch einfacher, die gummis mit WEICHSPÜLER, ja mit weichspüler
einreiben
funktioniert echt!
-
wenn man die zündung einschaltet und währenddessen die restlichen KM zur inspektion angezeigt werden, wenn man den "knopf" neben den Tageskilometerreseter drückt wird der nächste bremsflüssigkeitswechsel angezeigt!