Beiträge von lifezero

ich hab jetzt leider nichts direktes gefunden zu dieser frage...

also, ich will in meinen E46 VFL EZ 99 ein original radio mit MP3 funktion einbauen.

so, jetzt les ich manchmal geht dass dies ein anderer stecker ja sei ( new generation) wiederum las ich ich dass die stecker gleich sind.

meine frage ist, kann ich das NG radio in mein auto einbauen? und hat das NG radio die BMW business schrift über den lautstärkeregler oder drunter?
    #
    danke schon mal... :)

mhh ich hab da ka und ich denke dass dies auch nicht so toll aussehen wird!

und der preis ...naja :rolleyes: ich glaub nicht dass das was gutes ist.

also auf zweifel würde ich mir lieber die angel eyes nachrüsten!!

bremsen brauchst du ab ich glaub 20 % mehr leistung!

und getriebe und sonstiges brauchst du weil es sonst kaputt geht wegen der mehrleistung die du hast!

wenn du dir einen turbolader einbaust, dann brauchst du neue bremsen, neues getriebe, neue differential, usw.

da wäre es günstiger ein anderes auto mit größeren motor zu kaufen!

im motor talk forum hab ich gelesen dass es bei der umstellung von euro 3 auf euro 4 ein jahr steuerfreiheit gegeben hat!

und man spart sowieso steuern umso weniger schadstoffe man ausstößt.

ja zum TÜV fahrn wäre halt die letzte möglichkeit ist aber bestimmt mit ein paar Euronen verbunden...

zum thema angel eyes

Klare Ansage zu Angel Eyes, etc.

zu den blinkern, was meinst du mit alternative? es gibt halt schwarze blinker, gelbe und weisse. falls dir das klarglas mit den gelben birnen nicht gefällt gibt es birnen die außen chrom sind aber trotzdem geld blinken!.

bei den seitenblinkern ist es das gleiche

zu dem thema lciht kann ich dir nichts sagen dass ich eh andere birnen verbaut habe und darauf noch nie besonders acht gegeben habe!

mein e46 hat die farbe sahara beige metallic, daher kann ich dir in der hinsicht schlecht helfen ;)

ich will meinen 318i VFL auf euro 5 umschlüsseln.

die bedingungen von euro 4 auf euro 5 sind

euro 4

benziner
    CO 1000
    HC+NOx -
    NOx 80
    HC 100
    PM -

diesel
    CO 500
    HC+NOx 300
    NOx 250
    HC -
    PM 25

euro 5

benziner
    CO 1000
    HC+NOx-
    NOx 60
    HC 100
    PM 5

diesel
    CO 500
    HC+NOx 230
    NOx 180
    HC -
    PM 5

also müsste ich nur wissen wie hoch der NOx wert bei mir ist, wie erfahr ich das? ?(

jo...das ist ja erst mal, schön für dich^^

es gibt ja mehrere dinger davon in ebay...

es kann ja auch theoretisch sein dass beim 4 speichen lenkrad das emblem geklebt ist, und beim 3 speichen mit der airbagplatte verbunden ist.