ja klar im pluskabel die 50 Ampere sicherung oder wieviel sie hat.die in dem Plastikgehäuse am kabel
Beiträge von miautzekatze
-
-
endstufe hat saft.
bin an die hinteren lautsprecher gegangen.
da ist ja der stecker im Lautsprecher. darunter ist noch ein freies steckerfach.da habe ich mir an den 2 pins signal geholt.wie gesagt bei nicht laufendem motor funktionierts ja. -
die große sicherung in dem Plastikgehäuse?
-
ist ne kleine 400 watt endstufe.
as meinst du mit zuleitung?das kabel von der batterie zur endstufe? -
hi
bevor ich wiedermal gesteinigt werde weil ich nochmal ein bekanntes thema aufrufe hab ich die komplette sufu durchgeschaut aber leider ohne ergebnis.
hab mir heute nen high low adapter eingebaut und mein sub angeschlossen.hat alles super funktioniert.
dann es auto angemacht und weggefahren.plötzlich hatte der bass aussetzer.kurz an, aus an aus und das die ganze zeit.
als ich dann am ziel ankam auto ausgemacht und siehe da, alles normal.auto angemacht und wieder die aussetzer.
hatte schonmal jemand so ein problem oder hat vllt jemand nen tip was das sein kann? -
da komm ich auf 1200 im jahr.
aber wenn dann ein vertreter kommt sagt er mir das es 2000 kostet -
Von wo genau kommst Du denn bzw. wieviel KM sinds ca.?
Hoffe, dass das klappt und die Motivation, das Wetter und natürlich auch der Bimmer mit spielt.sind ca 230 km.
aber mir ist grad eingefallen das ich doch kommen könnte wenn die essen motorshow nicht gut ist.da sind wir an dem tag nämlich. -
Eben nicht aber egal dein Versicherungmakler ist wohl unfähig. Ich habe lange in einer großen Versicherung gearbeitet. So einfach ist das ganze leider nicht. Für 30 % müsstest du länger fahren um das 1 zu 1 übernehmen zu können
ich kann halt nur weitergeben was er mir sagt.aber darum ging es ja eig nicht.brauch eher mal nen tipp was ich jetzt machen soll mit dem auto oder der versicherung
-
ja das geht auch aber die prozente kann ich auch übernehmen. nur muss mein opa, oma oder egal wer dann bei neuanmeldung von nem auto wieder bei 120% anfangen und ich fahr mit 30 oder so
aber zu teuer ist es.bin schon am überlegen das auto wieder zu verkaufen.ich glaube das würde mir es herz brechen
-
überlegs mir aber noch
würde mich schon mal interessieren was da so los ist