würde auch gern kommen nur is das für ein tagesausflug doch etwas weit.
Beiträge von miautzekatze
-
-
jährliche fahrleistung liegt bei 9000km
garagenwagen usw.mit prozenten und allem trotzdem viel zu teuer. -
doch das geht.habs mit meinem versicherungsmann geklärt.
-
Ne, musste Video hochladen
Schöni: Jop, jetzt erst das komplett gelesen was du geschrieben hattest... aber der Flieger war irgendwie noch nicht richtig überzeugtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das ist ja mal cool
-
also wenn es mein opa angemeldet wäre mit SF35 und teilkasko , ich als fahrer eingetragen wäre würde er mich immernoch 1300 im jahr kosten.aber das auch bei 2 verschiedenen versicherungen.ich weiß echt nicht was ich von so zahlen halten soll.
-
hallo muss das thema mal wieder ansprechen.
fahre nen 320d coupe bj.2005 und bin 21.
versicherung läuft auf mein opa als 2 wagen mit 60% und SF4
bezahle jährlich mit teilkasko und 150 selbstbeteiligung 1956 €
das find ich irgendwie extrem viel.was sagt ihr dazu? -
wie gesagt, lenkrad.
schöne felgen drauf und gut is. -
gut ich hatte halt vorher nen 316 und von da aus auf nen 320 war schon ein sehr grßer unterschied.mir persönlich reicht er aber bin auch noch nicht so viele autos mit großem motor gefahren.vllt mal den 528 vom kollegen oder papis benz.deswegen kann ich darüber schlecht urteilen.
-
ich hatte dieses problem auch schon 2 mal.beim ersten mal war es ein angefressenes Zündkabel.
beim 2 mal hats am LMM gelegen.diesen getauscht und gut war.mfg -
ss halt jeder für sich selbst bedenken ob sich ein Diesel lohnt oder nicht.
Die Steuern sind halt höer beim Diesel, wie es bei dem rest aussieht keine ahnung,
aber der Service ist auch nicht ganz ohne beim Diesel, Kumpel musste schon bei knapp 160.000KM seinen Partikelfilter erneuern,
Ladeluftkühler 2x Gerissen..
Sowas hat man bei den Benziner halt nicht. ahja es handelt sich um ein 123D.Ich persönlich finde Diesel ist einfach richtig gut wenn man viel fährt, solange er nicht untermotorisiert ist.
ja also für mich lohnt es sich schon da ich 150km am tag zur Arbeit hab.und tanken kann ich für 1, 17 €
und die steuern hab ich schon nach 2 monaten raus weil ich halt net so oft tanken mmuss.und mit den reparaturen das kann einem auch mit nem benziner passieren.kommt ganz aufs auto an.was heißt bei dir untermotorisiert? ich bin voll und ganz zufrieden mit meinen 150ps.