also ich hab ein ähnliches Problem! manchmal wenn ich von der arbeit komme und das auto ausmache leuchtet das Öl Lämpchen auf.dann gehts irgendwann aus und bleibt dann mal 2 wochen aus.und dann irgendwann wieder das selbe
Beiträge von miautzekatze
-
-
super Dankeschön
hab noch nicht genug punkte fur den marktplatz
naja mal abwarten vllt hat ja noch jemand was! wenn nicht dann den vorschlag von flieger -
ne das will ich ja nicht
also bei ebay ca 50 euro aber es kann ja sein das jemand noch so ein teil irgendwo rumfliegen hat und ich kann es halt gut gebrauchen.nie mehr ohne die knöpfe am lenkrad -
hi leute kann mur jemand sagen wie genau der reichweitenrechner im bc ist? hat das schonmal jemand ausprobiert? danke schonmal im vorraus
-
ja geil is es aber das andere find ich besser
-
hi leute hat vllt noch jemand einen adapter für ein pioneer radio? wollte eig auf navi umbauen aber das ist mir leider doch zu viel arbeit
und jetzt will ich eventuell mein altes radio einbauen.brauche nur halt so ein adaptermfg
-
die Farbe ist der hammer
-
ja saarburg gibts hier auch
ca 30km weg von mir -
es gibt nur ein saarland! saarland deutschland!
aber wirklich top auto -
ein 6 zylinder wäre mir auch lieber gewesen aber leider sind es jetzt doch nur4.
aber naja er geht wie Hölle hat ne super ausstattung und für den Spaß tuts ja immernoch ein e36