Beiträge von Krüger

    zu punkt 2...



    bin gerade nach hause gefahren hatte auch immer ein leichtes jaulen...
    nun ist mir die servo ausgefallen ....bzw manchmal wird das lenken leichter und manchmal schwerer...
    liegt das nun daran das ich zu wenig öl drin habe oder ist die pumpe jetzt schon kaputt...
    wenn ja dann wäre ich erfreut wenn mir jemand den ungefähren preis sagen kann für die pumpe


    328 limo bbj 2000 VFL


    Danke :)

    Hast das Standard. Sonst würde beim Checkheft Hifi System stehen.
    Der Radio hat wahrscheinlich 4x53 Watt maximal?
    Bessern Klang bekommst mit den Alpine da auch Weiche und Hochtöner dabei sind und Alpine ist net das Higend aber auch net schlecht für den Preis.
    Wegen Dämmung es gibt spezielle Dämm matten für Audio Anlagen.
    Hst jeder guter Audio Händler. Die klebst dann in die Türe dadurch ist alles besser gedämmt und bessern Klang sowie kein schebern der Tür und dadurch a weng mehr Bass

    Also das mit dem Dämmen ist meiner Meinung nach über Haupt garnicht nötig bei dir...
    Ich habe nichtmal dämmen müssen und habe da bisschen mehr und besseres verbaut
    Der Hi-Fi Spezialist hat mir auch davon ab geraten ...das Geld könnte ich sparen...


    Und ich habe bei mir alleine an Material boxen,Radio,Sub und 2 Endstufen nen Wert von ca. 1700 verbaut


    Daher denke ich das du für 2 boxen nicht dämmen musst
    BMW hat ja ziemlich dickes und stabiles blech...
    Bei mir klappert nichts außer die hutablage...

    Suche nen schönen esd für meine Limo 328
    Soll nen kernigem Sound bekommen das man die 6 Zylinder schön raus hört
    Darf aber nicht zu laut sein kb auf Kopf weh
    Und bitte kommt mir jetzt nicht mit sufu benutzen...hab ich gemacht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt kb mir 300 Seiten anzugucken ...
    Und auch im Auspuff erfahrungsT. Habe ich gesucht aber nicht gefunden ...
    MfG

    Moin Leute


    Bin auf der Suche nach nem schönen Auspuff für meine Limo
    Suche etwas mit schönem kernigem Sound wo man den 6 Zylinder schön raus hört
    Sollte aber nicht so laut sein das man Kopfschmerzen bekommt ...
    Hoffe ihr habt nen paar gute Vorschläge für mich


    Lg
    Krüger

    Werde erstmal die Kupplung wechseln vill kommt es echt nur davon ...wobei ich mir den Öl Geruch nicht erklären kann bezüglich Kupplung...aber der Motor ist trocken hab auch nach längerer stand zeit keine flecken auf dem Hof ....


    Was nehme ich am besten für eine Kupplung Sport,original oder Zubehör ?

    Rutscht die Kupplung denn ?
    Wenn nicht mal den 3. Gang einlegen,Bremse treten und Kuppkung kommenlassen geht der Motor aus ist alles okay.


    Ist deine Ventildeckdichtung dicht ?
    Nicht das es dort runterläuft und auf den Krümmer kommt.

    Ja wie gesagt die Kupplung ist hin.Ich bin mir nur nicht sicher ob diese Öl Geruch auch deswegen kommen kann....ich kann mir das aber nicht vorstellen und ventildeckel Dichtung ist auch noch okay also rundum alles trocken ich habe nur den servo Behälter ölig von außen aber glaube nicht das es deswegen kommt da das schon länger ist ...

    Moin
    So :) ich glaube das meine Kupplung das Problem ist....
    Mein Auto 328 Limo fängt an zu stinken wenn ich ihn fahre
    Es kommt ständig eine Öl /Kupplung Geruchsmischung in den Innenraum
    Aber von außen riecht man das natürlich auch.
    Eigentlich kommt dieser Geruch nur zustande bei zügigem fahren.
    Die Kupplung ist auch nicht die neueste muss ich eh neu machen...
    Aber wo her kommt dieser Öl Gestank ?
    Wie gesagt nur wenn ich das Auto hoch drehen lasse.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG

    Ja er hat noch den m52 ...
    Ja einen passenden Luftfilter zu finden ist nicht das Problem es geht nur ums Einträgen das Scheint es i-wie nicht zu geben und was ist bitte ein soundgenerator :D ?