Hallo Leute
Ich musste aufgrund mehrere defekte mein Dynavin einsenden . Es wurde durch ein austauschgerät getauscht , da ich ein bware gerät bezogen hatte. Nun sind auf der rückseite auf der linken seite der antennen kabel stecker und daneben die tv antenne. In meinem Alten dynavin war bei der tv antenne ein stöpsel drinn
. An meinem gerät jetzt ist dort kein stöpsel drinne , und ich kann direkt in das radio reinschauen .. ist das Normal ?!?! Oder ist da normal nen stecker ?!?
Beiträge von eliteseeker
-
-
Fährt hier eventuell einen 70er und kann bilder posten ?? Das währe echt Super!:) damit mir die Entscheidung leicht fällt
-
Hallo Leute,
Da ich den standard auspuff unterm 318 ci cabbi facelift OHNE M Packet einfach nur billig finde möchte ich ihm gerne einen eisenmann esd gönnen. Nun stellt sich für mich die frage 70 oder 76 er endrohre ?? Ich will nicht schneiden !! Manche sagen der 76 passt manche nicht :(( was denn nun ?!? Zu welchem würdet ihr greifen, welcher optisch am besten passt ???
-
macht es was aus wenn ich diese schraube einfach weglasse ???, sodass bei nochmaliger Demontage nicht so ein großer Akt bervorsteht ??
gibt's irgendwo eine Anleitung im Netz ?
-
Ich habs mir schon gedacht ;)))
Die KGE werde ich dann auch mitmachen, denn wenn ich die Brücke schon abnehmen muss, wird gleich alles gescheit gemacht, dass ich ruhe hab. Ich bin zwar KFZ Lehrling momentan noch doch kribbelts mich trotzdem vor dieser heiß gefürchteten Torx Schraube
Hat vielleicht jemand eventuell eine Anleitung zur Verfügung ??, dass die Einspritzleiste und das Luffigehäuse raus muss ist mir bewusst, doch währe es nicht schlecht laut Zeichnung zu sehen, wo diese Torx sitzt, sodass ich sie im Blindflug ungefähr anpeilen kann und nicht im dunkeln schraube :).
KGE bau ich dann gleich auf Kaltland um. Und den Kettenspanner mache ich auch noch demnächst.. habe noch den alten drinne. beim anlassen sägt er kurz also sollte dies auch bald geschehen. Der wagen hat 78 tkm runter also jungfreulich :)) Vorsorge ist immer besser !!
ich bedanke mich im vorraus bei euch
gruß
Eliteseeker
-
Hallo Leute ,
Muss an meinem cabrio.leider am N46 den kurbelwellensensor tauschen. Hebebühne habe ich an der Hand !. Nun ist es die frage wie ich ihn beim N46 tauschen kann bzw. Ob ich in beim Demontieren des unterfahrschutzes von unten wechseln kann.
Danke im.vorraus
Elite
-
Hey
Weis gerade nicht mehr wo
bin von dem bild auf der dynavin seite ausgegangen da das rechte genau so ist wie bei mir. Habe nochmals geschaut, habe win ce. Ist das nun nachteilig das ich win ce hab ?
-
Das habe ich schon verglichen
man startet das Android doch quasi als 2tes Betriebssystem über die Navifunktion??? laut der dynavin hompage hat das android im hauptmenü oben die punktreiter und meins, wohl win ce die Pfeile. Es wird aber das android als installation auch für das win ce angeboten, laut den Bildern, und ird dann quasi als 2tes betriebssystem benutzt so wie ich es auf einer englischen Seite gelesen habe ???
-
Falls es vll daran zu erkennen ist aich habe unten 2 einschübe für micro sd. wenn ich win ce eingebe auf google bilder kommen welche mit mini usb auf der rechten Seite oder hat das nichts zu sagen ?
-
hey
jetzt wirds kompliziert ;))))
Also auf dem Karton ist ein Aufkleber mit der aufschrift DVN und dann komm ne Nummer ??? wie kann man denn sonst noch ausfindig machen was an hat. ich dachte das sieht man schon am Menü , da es schon so ich sgs mal androidmäßig aufgebaut ist. das android wird ja nur gestartet wenn man übers navi geht, und ich hab laut installationsbildschirm das 2te hauptmenü, also laut anleitung ists eins ;(( wie kann ichs noch rausfinden ?