Beiträge von Drinkey

N'abend

Ich bin es mal wieder.

Wie schaut es eigentlich mit den Platzverhältnissen im auto aus ? Habe ich da mehr platz als in meinem jetzigen focus ?

Das hört sich schon mal alles gut an.

Mein Sohn wird es des Jahres 18 und ich glaube von daher wird es schon ein Benziner mit GAS. Er wird den Wagen auch öfters bewegen. Er steht nicht so auf Diesel^^

Dann habt ihr einen E46 Fahrer mehr unter euch :D

Danke Danke

Wenn ich mir einen Benziner kaufe, wird der sofort auf GAS umgerüstet. Könnte es da Probleme geben bei hohen Laufleistungen jenseits der 100Tkm?

Noch nicht. Sorry vergaß es zu erwähnen Möchte mit dem jetzigen noch in den Sommerurlaub fahren. Hat also noch ein wenig zeit.

Weiß jetzt nichts was alles Serie ist. Was ich aber auf jeden Fall haben möchte ist Xenon und Klimaautomatik.

Möchte den Wagen schon so 4-5 Jahre fahren.

Ahja ich fahre etwa 15000km im Jahr. Lohnt sich da ein Diesel schon ? Sonst würde ich als alternative den 325i bzw 330i nehmen.

Hallo erstmal :)

Möchte mir auch bald einen 3er kaufen. (Fahre z.Z. einen Ford focus^^)

Habe aber noch ein paar fragen:

Welchen 330d sollte ich nehmen ? den mit 184PS oder den mit 204PS ? Ich weiß das der mit den 204PS teuer in der Anschaffung ist wo ich schon bei der nächsten Frage bin. Wie viel verliert ein 330d im Jahr so an Wert?(Was sagt eure Glaskugel^^) Den mit 184PS könnte ich mir jetzt schon leisten den mit 204PS erst nächstes Jahr. Möchte nicht mehr wie 11T€ ausgeben. max 12T€.(Nicht das ich es mir nicht leisten kann (währe ja eh dumm einen 330d zu kaufen wo man mit den Folgekosten nicht klar kommt) aber meine Bessere Hälfte erlaubt es mir nicht mehr Geld ausgeben^^)

Welche Eisenmann Anlage ist den die "lauteste" die noch TÜV hat ? Wieso Anlage eigentlich ? Bietet Eisenmann auch mehr als nur den Endtopf an ??
    Was kostest das ganze überhaupt ? (hab zwar noch keinen E46 aber warum nicht schon vorher informieren^^)