Diesen 3er kaufen ?

• Preis ist sehr Gut.

Hat natürlich den "Nachteil" das der Wagen ein wenig verbastelt ist(Gewindefahrwerk, Auspuffanlage), aber das muss ja nicht gleich Abschreckend wirken.

MfG
    Dexter

• sieht auf den ersten blick sehr gut aus der preis ist denk ich auchmal unschlagbar,
    aber es ist nicht alles so wie es aussieht, deswegen würde ich empfehlen ne probefahrt zu machen ';)

• Preis ist sehr gut, auf den Fotos sieht der auch sehr gut aus! Also wenn ich meinen vor nem knappen jahr nicht gekauft hätte, würde ich sofort hinfahren und auf jedenfall mal anschauen und ggf. probefahren! Gewindefahrwerk und Sportauspuff würden mich persönlich nicht stören!

Mfg

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

• preis ist recht gut, gewindefahrwerk und sportauspuff würde mich persönlich stören, aber das musst du wissen und zur not kann man es ja wieder umbauen.

• Der Wagen an sich macht einen ganz guten Eindruck. Was für mich eher ein Ausschlusskriterium ist:

Wer soviele Rechtschreibfehler in dieser kurzen Beschreibung unterbringt macht auf mich keinen sonderlich seriösen oder kompetenten Eindruck... :thumbdown:

• nur weil man die deutsche sprache nicht beherrscht braucht man nicht minderbewertet werden sowas geht mal garnicht..

• edit

• sers, würde auf den ersten Blick sagen gutes Preis Leistungsverhältnis aber da der Baujahr 2000 ist,
    immer die Querlenker in Auge behalten und auf jedenfall mal ne Probefahrt machen (in Notfall zur Dekra die
    machen für 100 Euro ein Gebrauchtwagen Gutachten mit neuen TÜV)

• Der Preis ist etwas hoch angesetzt. Glaub mir, der Händler freut sich schon sehr, wenn er 7200 Kriegt.

Ich empfehle dir am Telefon den Preis zu fixieren. Komm dem Verkäufer symphatisch erstmal rüber, frag wegen dem Fahrzeug paar Dinge, die er Wissen Kann. Die du auch weisst ;) dann fragst nach dem Preis und wird dir wohl den Listenpreis ausm Internet sagen oder einen tieferen, biete ihm 6700 an, dann wird er dir nett entgegen kommen, einigt euch schlussendlich auf 7000 oder bissle mehr, erwähn das er viel Kilometer Laufleistung hat. Was halt sonst noch findest. Fahrzeug sieht denke ich ganz gut aus, mir gefällt er, hast nix zu verlieren, wenn am Telefon ein harter Verhandlungsgegner bist. Es muss sich für dich lohnen. DU willst dir damit was gutes tun, nicht dem Händler :thumbup: Ansonsten wünsche ich dir viel erfolg.

Dann machst einen Probefahrttermin

hab beste erfahrungen auf diese Weise gemacht

Gruss Sascha

Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig!M

:bmw-smiley: MMM :auto: