Beiträge von S54 Driver_

    6,2 wovon träumst du nachts... ich weiss wovon ich rede habe alle modelle schon gefahren und außerdem bringen die werksangaben rein garnichts weil ein 325i meistens nach unten streut, anders als der 328 i !!! Der 330i streut ebenfalls nach unten die meisten sind bei 218-224ps ! der 330d streut nach oben, mein 330CD hatte 214ps serie, also die Werksangaben kann mann schnell vergessen genau wie die von Audi angeblich brauchte da ein a5 3.0 5,9sek ! schaffte in den tests aber niemals unter 6,8sek.... Werksangaben sind oft blöff genau wie die vom Verbrauch

    OMG wie lächerlich!


    Ein guter Freund hatte nen 330CI Serie 240PS! mh streut sehr nach unten!
    mein Nachbar 330Ci 242PS mh ... irgendwie scheiß Autos die du da hattest.


    Und irgendwie passt deine Aussage nicht zu die zu nem Kollegen der nen Leistungsprüfstand hat, er sagt das die M54 & S54 sehr gerne nach oben streuen was er so geprüft hat!
    Aber nach deiner Aussage ist er wohl ein Lügner?

    ich finde die sind leistungstechnisch weit auseinander, ein 325i geht sicherlich nicht schlecht aber ein 330d welcher eh in den meisten fällen nach Oben streut würde ich nicht langsamer oder evtl auf 100 dem 330i um 0,1-0,3 sekunden langsamer schätzen, bin beides gefahren und habs getestet .. damals der 330ci 0-100 6.65sek , 330cd 6,9sek .. wobei auf dem 330cd noch 255/19 reifen hinten montiert waren


    Laut BMW Werksangaben brauch ein
    330d - 7,2 sec wie der 325i!
    330i - 6,2sec