Fahr nach BMW und lass es machen!
Aber da der Gutachter da war kannst du ja mal sagen was der dir nun so aufgeschrieben hat!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Fahr nach BMW und lass es machen!
Aber da der Gutachter da war kannst du ja mal sagen was der dir nun so aufgeschrieben hat!
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
ZitatAlso quasi einmal ganz die A31 runter
![]()
Eine Stunde lang fahre ich da, wenns gut läuft...weiter da unten ist ja auch noch so ne Wanderbaustelle...
Ist aber auch nicht weit entfernt![]()
Ja ich weiß mein Bruder hat mal in Meppen gespielt.
Ist ganz nett die Strecke
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ZitatIst ganz fein, aber auch nur weiter südlich...Richtung der Dauerbaustelle Emstunnel sieht das schon wieder anders aus...
Wo kommst du denn her? Ich bin aus Meppen![]()
Noch weit von dir weg. Anschluss A2 Oberhausen/Hannover, da unten habe ich keine Baustellen
ZitatMein Motörchen sagt bei 6200 bis 6300, dass jetzt Schicht ist.
Aber an meinem wurde auch keine Kennfeldoptimierung vorgenommen...bringt auch sicherlich enorm viel Leistung beim M43![]()
Schneller als 200 ist auch weniger angenehm. Am liebsten reise ich bei ca. 130-150 km/h, ist einfach entspannter![]()
Hier auf der A31 gehen abends gegen 9 Uhr auch noch mal 20 Minuten am Stück Vollgas, deswegen reizt es mich ab und zu doch schon, das Pedal unten zu lassen...![]()
Ja A31 ist Abends ganz nett?
Ja das ist auch meistens meine Bahn um die Autos mal freizublasen.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HDba
Google , Double und was mit a? muss freigegeben werden.
Finde den Thread grad nicht per Handy!
Normal steht das in den Freigaben, da muss was mit Banner/Top Images stehen.
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHallo Leute hoff mir kann einer von euch helfen, ich komm nicht mehr weiter ^^. Also wenn ich mein Adblock Plus aktivier, verschwindet oben der Banner von dem Forum, jedoch will ich dieses weiterhin sehen. Deswegen verschiedene Ausnahmen in den Adblocker eingefügt, die ich hier im Forum schon mal gelesen habe bzw Google. Jedoch ist dieser Banner immer noch nicht da... Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
Das sind die Parameter die ich bereits in die Ausnahmen getippt habe.
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_service.js$domain=e46-forum.de
@@||partner.googleadservices.com/gampad/google_ads.js$domain=e46-forum.de
@@||pubads.g.doubleclick.net/gampad/ads?$script,domain=e46-forum.de
@@||pagead2.googlesyndication.com/pagead/imgad?id=$image,domain=e46-forum.de" in die Ausnahmeregelung einfügen und der Banner wird angezeigt. Jedoch funktioniert dies bei mir leider nicht, weißt du vllt noch etwas ?
Gibt es schon nen Thread drüber welche Regeln eingetippt werden.
Gesendet mit Eierphone Tapatalk
ZitatWeiß jemand, ob es die Alpha Lights DS2 Brenner irgendwo im Laden zu kaufen gibt? (ATU, REAL, Pitstop oder andere ketten?)
Willst du dir das echt antun?
Ich meine nicht einfach mal auf deren Seite gehen und den online Shop durchsuchen! Denn das haben die auch in den Läden!