Wann ist das denn ?
PS: Ist doch abfuck... genau das WE sind beide BMW's weg -.-*....
Wann ist das denn ?
PS: Ist doch abfuck... genau das WE sind beide BMW's weg -.-*....
Du hast irgendwie nur Probleme mit dem Wagen oder ?
M Spiegel könnte man drüber reden.
Wahr ich auch am überlegen, dann muss am Arsch auch was gemacht werden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat der 316i Touring für ein Leergewicht?! Muss grad schauen ob ich den Schlachter mit meinem e92 abholen kann
http://www.treffseiten.de/bmw/info/daten_316i_318i_touring_03.pdf
TOP ... Ich wollte zwar nix am 30er was ändern aber die ersten Teile sind bestellt ...
Auqa würd ich sagen... passiert schade, hauptsache dir geht es gut ist schliesslich nur Blech !
Was macht das Getriebeproblem, bekommen die das hin?...
Audi ist ja genau so schwach wie BMW unccol von den Autobauer -.-*
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/plantikle.png]
Dieses Problem wird damit behoben...
Jetzt hab ich aber das verriegeln der Türen ab 16km/h codiert das heißt wenn ich wo anhalte und den Zündschlüssel noch stecken hab und ich nicht zweimal an dem Türgriff ziehen will sondern einfach kurz die Entriegelntaste drücke macht mein kleiner ne Lichthupe.
Das Problem ist sicher bekannt. Bis jetzt hat es mich nicht gestört da ich jetzt aber oft in der Stadt unterwegs bin wo immer was los is kommt das mit der Lichthupe echt kacke.
Könnt ihr mir sagen was und wo genau ich da umcodieren muss damit das Fernlicht bei der CHF nicht mehr dabei ist?
So soll die ja auch sein. Was glaubst warum die S54 so verdammt sparsam bewegt werden können und auch super Alltagstauglich sind rein vom Motor her.
Das Ding hat trotz Hochdrehzahlkonzept ab 2000rpm ca. 80% vom Maximaldrehmoment anliegen. Das Ding is mindestens genauso alltagstauglich zu fahren wie ein M54B30
Das kann ich nur bestätigen, ich fahre den M sparsamer als den 330 ...
Weiß ja nicht wer alles schon M gefahren ist... es gibt 2 "schläge" einmal bei 2000rpm und by knapp 5500rpm, wenn er sein volles Drehmoment hat, macht schon Spaß den zu bewegen <3...
Hehe ach wird nie langweilig hier
Gesendet von iPhone mit Tapatalk