Ich hab auch nur 2 FH drin und die Schalter vom 4 FH
Heißt das: 2 FH und zwei "Blindschalter" als Attrappen um die Löcher abzudecken?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommrn. ![]()
Ich hab auch nur 2 FH drin und die Schalter vom 4 FH
Heißt das: 2 FH und zwei "Blindschalter" als Attrappen um die Löcher abzudecken?
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommrn. ![]()
Sind 4 eFH und wie Border schon geschrieben hat verkaufe ich sie momentan nicht.
Schade :(, aber mit 4FH hätt's sowieso nicht gepasst.
Ich habe auch schon gefragt. Er will sie erstmal nicht verkaufen.
Wenn`s passt - eine Frage des Preises. ![]()
Was hastn für die Leisten gezahlt? Gerne auch per PN. Hab meine auch noch und bin am überlegen die zu verkaufen.
Ich würde die event. nehmen! 2 FH
Schick mir doch mal per PN Fotos und Preisvorstellung.
ich habe seit ca. 2 Monaten meinen BF17- Führerschein und würd mir gern mt 18 einen E46 Coupe holen. Meine Eltern sagen allerdings, dass da sie Versicherung sehr teuer sei. Maine Frage wäre nun, was ihr so für eure Versicherung zahlt und wo ihr seit?
Wer hier was zahlt, spielt doch für dich gar keine Rolle - Alter, SF-Klassen etc.
BTW: QP ist teurer als Limo und Touring. Touring am preisgünstigsten. Liegt an den Typklassen.
Ansonsten einfach vergleichen, welche Parameter bei dir passen.
Ich bin am überlegen mir einen 318i Bj04 zuzulegen für 3000?. Da mein jetziges Auto mich spontan im Stich gelassen hat ist leider nicht mehr drin. Der 318i hat aber leider schon einige Km runter, 180tkm an der Zahl. Jedoch ist er Scheckheft gepflegt und jegliche Wartungen wurden bei BMW durchgeführt.
Wenn der Wagen immer (!) bei BMW gewartet und repariert wurde, lässt sich die Historie doch auslesen.
Das kann dir alles passieren, muss aber nicht. Hier schreiben sowieso nur die "Opfer". Die, bei denen alles glatt läuft, melden sich i.d.R. nicht zu Wort. Wenn kein Wartungs- und Instandsetzungsstau (glaubhafte Historie mit Rechnungen), solltest du auch mit dem 18i Spaß haben. Bei dem Preis von rd. 3k wage ich das allerdings zu bezweifeln. Ist zu billig, wenn alle Verschleißteile ordnungsgemäß gewechselt wurden.
Edith ruft: "Wenn du bei so einer alten Karre nicht mindestens rund 1k auf der Kante hast, lass lieber generell die Finger davon!"
Hi Chris, schöne Bilder
Da habt ihr beide noch ein richtiges Abenteuer erlebt.
Werde nach dem Urlaub mal ein bisschen für Stammtisch Ost reloaded am 17. Dezember im Blackland in Weißensee trommeln.
![]()