Vielen Dank für Euren Respons!
Beiträge von Bruno111
-
-
Den Wagen ist ein älterer Herr gefahren und kam vorher von nem BMW Händler.
Hast du den Wagen von "dem älteren Herrn" direkt gekauft oder von dem BMW-
? Dann hättest du Gewährleistung.
-
Sieht nicht abgewetzt aus finde ich. Zwar nur ein 16er und dazu noch Compact, aber immerhin wenig km und sieht gepflegt aus!
Generell kannst du ihn dir schon angucken denke ich. (wenn er dir denn soviel wert ist)Sollte nach Möglichkeit schon ein Compact sein, Limo wäre aber eine Alternative, denn der Markt gibt vom eigentlich ungeliebten Compact leider nicht viel her - zumindest als "Sechsender". Die meisten sind Brot-und-Butter-16er.
-
Was haltet Ihr von diesem: Ist zwar nur ein 316 - suche eigentlich einen 325 oder 318 - scheint
aber gut in Schuss. Gute Ausstattung außer PDC.Preis ist natürlich Händler-like, aber offizieller BMW-Dealer.
Was mich etwas stutzig macht, ist die niedrige Laufleistung und schon drei Vorbesitzer.
Aber einen Fake hinsichtlich des Tachostands kann sich eindoch nicht leisten.
·
http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/D…0/1#Ausstattung
Ausstattung -
Wie sieht es mit dem hier aus. Ist zwar nur ein 316, scheint
aber gut in Schuss. Gute Ausstattung außer PDC.Preis ist natürlich Händler-like, aber offizieller BMW-Dealer.
Was mich etwas stutzig macht ist die niedrige
Laufleistung und schon drei Vorbesitzer.·
http://gebrauchtwagen.bmw.de/C…ails/866190/1#Ausstattung
Ausstattung -
Danke für die Hinweise. Muss wohl weiter suchen.
Für einen Tipp im Großraum Berlin (325 ti oder 318 ti) wäre ich dankbar
-
Also bei dem Wagen würde ich sagen, Hände weg.
Hast mal geguckt, da ist weder ein Radio, noch Lautsprecher drin. Wer weiß was da alles rumgebastelt wurde, vllt. darfst dann noch Kabel ziehen zu den Lautsprechern.. nene
Stimmt, ist mir auch später aufgefallen
Sieht schon sehr nach "Ausschlachten" aus. Wer sich normalerweise ein neues Auto kauft, lässt i.d.R. das Radio im alten Fahrzeug.
-
Was haltet ihr von diesem hier?
Stimmt der Preis?
Wo sind die spezifischen Schwachstellen?Hat ja schon jede Menge km runter (220.000), aber gute Ausstattung inkl. Xenon.
Die Papierdaten wie 1. Hd., Scheckheft etc. klingen eigentlich ganz gut.
Aber wie ist das mit der Laufleistung? Deshalb besser Finger weg?? -
Sry., bin neu hier und habe bei der Sufu nichts gefunden. Frage ist bestimmt schon x-mal gestellt worden, bin trotzdem dankbar für eine Antwort.
Lassen sich beim ti compact die Klarglas-Rückleuchten ohne weiteres gegen die rotweißen vom Facelift austauschen? Muss da nur das Glas oder die komplette Leuchteinheit getauscht werden?
Was kostet das?
Was ist dabei möglicherweise zu beachten - Anschlüsse etc?
-
Weiß jemand, ob die Alu-Felgen 7J 16'' V Spoke 229 (V-Speiche) vom 1er (E81) mit Reifen 195/55 R 16 auch beim E46 ti compact passen? Wenn ja, bei welchem Modell 316 ti, 318 ti, 325 ti etc.?