Hab' das schon mal gepostet. Guckst du
Beiträge von Bruno111
-
-
Nochmals, Glückwunsch zur "Rotbraut"!
Da alles in Top-Zustand, würde ich den weitgehendst auch so lassen. Vllt. noch Alu- oder Silvercube-Interieurleisten.
-
. . .ach man kann die nordschleife auch ohne schäden befahren :).
Sicher, tun die meisten ja auch. Aber mir wären da zu viele Möchtegern-Vettels unterwegs, die ihr Auto nicht beherrschen. Siehe soorax.
Wer zahlt eigentlich den Schaden? Greift da die normale Haftpflicht, muss man eine spezielle "Rennversicherung" abschließen oder ist ist da jegliche Haftung ausgeschlossen?
-
Na dann, viel Spaß
Nordschleife 2014 Big Crash & Fail Compilation Nürburgring Touristenfahrten VLN 24H RallyeNo person was seriously injured in this video! New Nordschleife Crash Compilation 2015 https://www.youtube.com/watch?v=pwkMi3B6aogSTRwww.youtube.com -
Kommt hier ein User aus der Nähe Köln?
Neco, so wie ich gelesen habe. -
Jep, die Farbe ist definitiv gewöhnungsbedürftig aber ziehe ich trotz allem jedem silber vor.
Finde die "Individual-Farbe" gar nicht so schlimm, fährt halt nicht jeder mit rum. Macht 'nen recht guten Eindruck. Ausstattung ganz ok, wenngleich keine Sportsitze. Positiv: Die Fensterkurbeln hinten geben nicht so leicht den Geist auf wie die E-Heber.
Innenraum wäre mir wg. der dunklen Interieurleisten zu finster/monoton, lässt sich aber leicht ändern.
Ansonsten: Aufpassen das der gute Sergey bei der Geldübergabe nicht die Kalaschnikow zückt
-
Würde gerne meinen Touring für den Moppedtransport auf Pick-up Stepside mit Zwillingsbereifung umbauen. In diesem Zusammenhang wäre ein V8-Smallblock die optimale Kraftquelle. Jemand Erfahrung?
Back on topic: natürlich nur mit innenbelüfteten Scheiben hinten
-
hier wirste vll. fündig
... das ist der 330Pi
Wäre ja schon mal ein Anfang. Sieht richtig gut gemacht aus.
Aber: leider kein Stepside mit Zwillingsbereifung und dann der läppische Sechsender statt eines V8.
Sollte schon in die Richtung gehen
-
Würde gerne meinen Touring für den Moppedtransport auf Pick-up Stepside mit Zwillingsbereifung umbauen. In diesem Zusammenhang wäre ein V8-Smallblock die optimale Kraftquelle. Jemand Erfahrung?
Sry. OT, aber musste sein.
-
Find Orange sieht immer so nach Senior aus.
Stimmt ja auch für euch Jungspunde