na klar checkt der inschenjör die reifen......
Beiträge von Tante Hilde
-
-
ich hatte ne ähnliche delle am e30.
der beulendoc hat sich mühe gegeben aber trotzdem die delle nicht rausbekommen. er hat sie zwar verkleinern können aber weg war sie nicht.
die preisgünstigste variante ist wohl der austausch mit einer gleichfarbenen tür
-
Ich muss 20km fahren für den nächsten Laden, der überhaupt Fernseher verkauft ...
ja soweit ausserhalb der zivilisation hab ich auch schon mal gelebt...
-
ich befürchte nur das die neuen dämpfer keine 200tkm durchhalten.
-
wucher.....

Flips: ich müsste 20km fahren für den nächsten tv-laden mit werkstatt. gibt doch heute kaum noch einen der die TV repariert.
-
Den baue ich nämlich aus und reinige ihn.
darum beneide ich dich NICHT.

scheissgefrickel
-
@TE: lass die lima checken. meine lima lieferte ohne erkennbare signale (batterieleuchte im tacho) überspannung an die batterie. das hat sie nicht überstanden.
-
was ist denn mit der idee das flachbandkabel komplett durch litze zu ersetzen? ich mein so viel strom überträgt ja das flachbandkabel nicht also könnte das ja auch mit 0,25qmm verdrahtet werden.
irgendwo endet das doofe papierkabel und da muss halt angesetzt werden. muss eine steckverbindung hergestellt werden würde sich der spiegelstecker vom e30 anbieten. die hülsen und pins dazu gibts preisgünstig im inetz -
Ebay.
War ein komplettset.
Hat einwandfrei gepasst und es gab bis jetzt keinerlei Probleme.
das war meine erste anlaufstelle. in den komplettangeboten stand nix von nem hersteller. deshalb war ich da vorsichtig.... -
Border: haste da ne quelle?