ja ich weiss das das ding schon einer gesucht hat. aber ohne erfolg.
Beiträge von Tante Hilde
-
-
meine internetrecherche ergab eben das das teil nur bei m-technik-stossstangen verbaut wurde. die normalen compact-stossi haben ösen wo die radhausschale (51718268374) verschraubt wird.
-
nöö das ist es nicht.
ich hab noch nen bild im netz dazu gefunden und das teil mal rot eingekreist
-
Ich sehe leider kein Bild!
konntest du auch nich. aber jetzt.... -
ich bin mit meiner m-technik-stossstange hängengeblieben und hab mir das abgebildetete teil zerbröselt. das foto stammt von der beifahrerseite. das teil was ich suche wird auf die stossstangenhaut geklipst und mit der innenradhausschale verschraubt. jetzt wo das teil fehlt drückt es mir die radhausschale ans vorderrad wenn ich schneller wie 120 fahre.
ich hoffe das teil gibts separat und ist nich teil der stossstangenhaut.
-
Ron for President

belegkonto aufgerufen und schon ist die app verfügbar. warum nun die mail nicht auf dem googlekonto von welchem ich die app geladen hab gelandet ist weiss nur der geier. aber egal....
nochmal danke an ron.
-
ich schrieb ja bereits das es das selbe konto auf tablet und smartphone. taucht aber aufm smartphone nicht unter "meine apps" auf.
mitm pc taucht die app auch nicht unter "meine apps" auf.
-
so ich nochmal....
also ich hab jetzt rausbekommen das meine updateprobleme vom playstore verursacht worden sind. da parvis jetzt ne umfassende bluetoothverbindung eingepflegt hat hat der playstore mein tablet (weil ohne bluetooth) aus der liste der kompatiblen geräte geschmissen. ein hoch auf google......
da ich jetzt nen OTG-fähiges smartphone mein eigen nenne wollt ich jetzt die app aufs smartphone ziehn. das lässt der playstore aber nur zu wenn ich die app nochmal zahle. und das obwohl ich mit dem selben google-konto die app laden will.
unter "meine apps" tauscht die app auch nich auf. liegt es vielleicht daran das ich die app schon im dezember vom tablet gelöscht hab weil ich dachte das ich das updateproblem durch ne neuinstallierung umgehn könnte.
-
das mit der abgeknickten kardan könnt klappen. die hülse ist nur 2cm lang.
das mit den bremssätteln würd ich mir aber mal genauer ansehn. weil wenn sich nur der innere bremsbelag abnutzt kann der sattel wohl kaum in ordnung sein.
-
ich hab vorjahrem meine scheiben in bornheim kardorf folieren lassen. hat ne top arbeit abgeliefert.