Beiträge von Eggor

    Also die Anleitung kenne ich habe aber damit 0 erfahrungen und möchte das doch lieber mit jemanden machen der da schon Erfahrung hat und mir da ein wenig helfen kann.


    Hof wäre ein weg den ich auf mich nehmen würde das merke ich mir mal vor. Hast du das denn schon mal gemacht?

    Hallo Leute,
    Und zwar möchte ich in meine Facelift Coupe Weiße Angel eyes einbauen. Habe auch schon ein bisschen gesucht zwecks Einbau doch ich habe immernoch ein paar ungeklärte fragen. Ich hoffe es gibt jemand der mir Helfen kann.
    Und zwar habe ich gesehen das man beim vor facelift einfach das Scheinwerferglas im eingebauten zustand abbauen kann und die Ringe einsetzen. Beim facelift habe ich jetzt gelesen das man da den kompletten Scheinwerfer ausbauen muss und ihn dann in den Backofen legt.
    Meine frage ist nun muss man das so machen oder geht es auch im eingebauten zustand und wenn nein warum ist das so?


    Gruß Eggor

    Also manchmal verstehe ich mein auto einfach nicht als ich heute morgen auf arbeit gefahren bin habe ich es einfach nochmal probiert und es kam gleich ohne Probleme raus.


    Aber falls es nochmal auftritt um ihn von Strom zu trennen muss ich die kofferraumverkleidung ab montieren oder?

    Hallo Leute,


    ich habe heute in meinem CD Wechsler die CD's gewechselt. Als ich dann los fuhr zeigte mir mein Radio nur "CD CHECK" an und weiter ging es nicht. Daraufhin habe ich dann das Magazin entnehmen wollen, doch das kam nicht raus. Die Geräuche der Mechanik macht es aber es wollte nicht raus kommen. Später beim genaueren hin sehen habe ich dann gesehen das die CD 2 noch ausgefahren ist und das dannn wahrscheinlich die Ursache sein könnte das es nicht raus kommt. In meinem radio steht nun auch "NO MAGAZIN"


    Meine Frage nun kann ich da I-Was machen das ich das Magazin wieder raus bekomme? ich möchte eig nicht in die werkstatt fahren weil das wird dann wieder Teuer.


    also ich hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen weil ich habe bisher nix passendes gefunden was mir weiter helfen kann.



    MFG Eggor

    Hallo Gemeinde. Ich habe seit Samstag ein e46 Coupe facelift und wollte mir hellere lampen einbauen. Beim Fernlicht auf der Fahrer Seite ist mir die Spange an einer Seite raus gegangen die das leuchtmittel hält ich bekomme die Spange auch nicht wieder rein weil ich nicht sehe wie ich diese wieder einhängen soll. Deswegen wollte ich meinen Scheinwerfer ausbauen das ich da besser ran komme. Das wollte mir aber nicht so richtig gelingen... ich habe die leiste unter dem Scheinwerfer bis fast zum ende ab gemacht die 4 schrauben oben gelöst doch der Scheinwerfer hängt noch i-wo. kann mir da evt. Jemand weiter helfen? Ich habe schon im Internet gesucht doch nur Anleitungen für das vor facelift gefunden wo der Blinker einzeln ist.


    Danke für eure Hilfe schon mal...


    MFG